Beiträge von Tina2301_Berlin

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    @ Schrauber


    So wie du das geschrieben hast ist es richtig. Genauso habe ich es angeschlossen. Die LED Lampe leuchtet nur bei Zündung.


    Also es ist so, dass der Power Knopf leuchtet. Normalerweise sollte man da drauf drücken können und das Radio geht an. Es ght aber nicht an, es passiert nichts weiter, außer dass der Power Knopf leuchtet. Egal welche Tasten ich da drücke... ?(


    Ich habe den "Schaltplan" mal mit angehängt. Vielleicht hast du noch ne Idee?


    Thalion


    Rot und Gelb habe ich nicht an einer Quelle, geht trotzdem nicht... Hm

    Kabelfarben:


    rosa= Reverse
    rot=ACC (Zündung)
    blau=ANT.CONT (Antenne)
    schwarz= GND (Masse /Power Cathode)
    gelb= Batterie (plus)
    orange=P. 12 V out
    grün= PRK SW
    schwarz= P.GND
    2x grau= Frontlausprecher rechts
    2x weiß= Frontlautsprecher links
    2x lila= Lautsprecher hinten rechts
    2x grün= Lautsprecher hinten links

    Hey, ich habe dieses Autoradio hier ersteigert


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=300075960446&rd=1&rd=1


    Ist auch alles chici soweit. Das Ding ist nur, es ist ganz doll kompliziert anzuschließen. Da sind tausend bunte Kabel dran :blemm und ick hab auch schon ein bißchen was rausgefunden. Ich bin rumgefahren, um einen Adapter dafür zu bekommen, aber es gibt keinen. Das Radio kommt wohl aus China oder so. Und im Internet ist auch nichts zu CODIA und Einbauanleitungen zu finden. Ich habe das gelbe Kabel (plus) und ein schwarzes Kabel (minus) angeschlossen und ein rotes (Zündung). Es funktioniert soweit, dass die "Power-Taste" leuchtet, aber wenn ich darauf drücke, geht das Autoradio nicht an..
    Bin völlig verzweifelt und hab keine Idee mehr. Das ist noch so'n rosanes Kabel, da steht "Reverse" dran, nur was heißt das?


    Kann mir einer weiterhelfen? :mitsu

    Hey,


    ich habe nen Mitsubishi Carisma DA0, Baujahr 97. Ich suche schöne Sportsitze für mein Auto oder ein paar Ledersitze, jedenfalls sowas in der Richtung. Ich kann nirgendwo etwas finden und wenn ich Sitze gefunden habe, dann haben sie keine passenden Konsolen für mein Auto :( Hat vielleicht jemand ne Ahnung, wo ich noch gucken könnte?

    @firehawk


    was für'n Baujahr hatte dein Carisma? Also auf den Carisma DA0 passen keine 17-zoll ohne Umbau!


    carisma 1988


    ich habe die Felgen drauf, also die ich dir geschrieben habe und auch nur Tieferlegungsfedern! Also bei mir sitzt alles perfekt!
    Haben wir wohl die gleichen Gedanken :richtig

    Anscheinend, ich hab bei meinem Carisma keine Halterung für's Warndreieck... ich hab nur anne Seite 2 so'ne Bänder da kann man was zwischen klemmen und zu knipsen, aber da passt kein Warndreieck rein...also so'ne Halterung hab ick nicht..


    Dit jeht mir ja och eigentlich nicht nur um den Hund. Ick hab nur keine Lust auf den Aufwand :) Und deswegen dachte ich, die originalboxen einfach austauschen ohne irgendwas anderes noch...wäre einfach ideal

    Ich suche irgendeine Möglichkeit, besseres Klang zu kriegen..Allerginds ohne Verstärker. Denn ick hab och keine Ablage hinten wg. Hund, wo ich den drunter basteln könnte.


    Ein einfacher Austausch der Boxen wäre da ideal... Irgendeine Möglichkeit muss es doch geben ?(

    Hi,


    ick hab da mal wieder ne Frage. Ich fahre nen Mitsubishi Carisma (Baujahr 1997) und ick hab gehört, dass man einfach die Originalboxen durch andere (z.B. Blaupunkt) mit 16 cm Druchmesser einfach ersetzen kann ohne nen Verstärker. Das wäre genau das, was ich suche..besserer Klang ohne großen Aufwand...
    geht das? Vorne und hinten die gleichen Boxen?


    Gruß Tina