Beiträge von SiriusBER

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Tomtom ist äußerst gesprächig – Jeder Abzweig wird mehrfach angesagt … wenn man geradeaus weiterfahren soll genauso. Dazu wird der Ton vom CD-Player oder USB- Stick unterbrochen. Das passiert sogar, wenn man das Navi gar nicht nutzen will. Bei Hörbüchern, die ich gerne auf dem Arbeitsweg nutze, ist das zum Kotzen, da die Geschichte während der Stummschaltung weiter läuft. Der Naviton läßt sich zwar ganz herunter drehen, unterbricht aber trotzdem andere Medien.


    Genau diese Unterbrechungen haben mich einige Wochen lang auch genervt, bis ich entdeckt habe, wie man das Navi ausgeschaltet lassen kann: Bei Fahrtende das Radio oder Mediaplayer im Vordergrund haben, dann wird beim nächsten Start das Navi gar nicht erst aufgerufen.

    1. Inspektion beim 2017er Space Star 100+ 1,2 war fällig beim nächstgelegenen Mitsubishi-Händler.


    1,7 Std. Arbeit 135,73
    3 ltr. Öl 5-W-30 á 14,20 42,60
    Ölfilter 9,19
    Dichtring 1,35
    Innenraumluftfilter 18,05
    Batterie für Funk-Schlüssel 4,13
    Das macht incl. Mwst. 251,22.


    Ein E-Bike gab es für den einen Tag gratis. Ersatzwagen hätte 30,- gekostet.
    Fürs Rhein-Main-Gebiet ein akzeptabler Preis, denke ich.

    Allerdings habe ich noch keinen Weg gefunden die einzelnen Ordner zu wechseln, es werden immer alle Lieder des Sticks angezeigt.




    Gibt es eine Möglichkeit eine Ordnerliste anzuzeigen?

    Die Ordner werden nur in einer Hierarchieebene angezeigt. Um ganz an den Anfang der Baumstruktur zu kommen, musst du in der Titelliste/Ordnerliste ganz nach oben scrollen und dort das Ordnersymbol, das keine Bezeichnung trägt, antippen. So kommst du jeweils eine Ebene nach oben.

    Mit meinem nagelneuen Space Star 100+ war ich jetzt auch zum ersten Mal an der Tanke. Da blinkte die Anzeige schon panisch und es wurden keine Rest-km mehr angezeigt. Ich war bis dahin 586 km gefahren. Bekam trotzdem nur gut 27 Liter rein, es müssen also noch rund 7 drin gewesen sein.
    Mit den 4,6 l Verbrauch bin ich jedenfalls sehr zufrieden! :ja