Hallo nochmal!
Falls es noch jemanden interessiert
Ich hab also den Tip von JuliSniper2 befolgt und die richtigen LED bestellt.
Vorwiederstand mit rein und ab dafür!
Leuchten super, etwas heller als OEM und richtig schön rot!
Grüße
Alex
Hallo nochmal!
Falls es noch jemanden interessiert
Ich hab also den Tip von JuliSniper2 befolgt und die richtigen LED bestellt.
Vorwiederstand mit rein und ab dafür!
Leuchten super, etwas heller als OEM und richtig schön rot!
Grüße
Alex
Rosa Das wär doch mal was
Danke für die Warnung!
Dann bestell ich mir mal die Dinger bei der Bucht und werde berichten.
Grüße Alex
Hey!
Danke für die ausführliche Antwort!
Allerdings funktioniert Dein Link nicht mehr.
Habe diese gefunden: http://www.ebay.de/itm/OSRAM-L…bd3796:g:G~gAAOSw-3FZHZF0
Dazu aber mal ne blöde Frage: wozu sollte ich rote LED in ein Gehäuse mit roter Scheibe einbauen?
Die OEM Birnen sind doch auch weiß?
Grüße
Alex
Cool, Danke!
Habe folgende entdeckt:
https://www.amazon.de/Osram-79…ywords=Osram+w21%2F5w+LED
Passen die?
Grüße
Alex
Hallo Zusammen!
Auch auf die Gefahr, daß ich die Hucke vollkriege aber die SuFu will da nicht so richtig Auskunft geben:
Welche LED Lampen habt ihr für das Stand/Bremslicht hinten im SB genommen?
W21/5W ist ja nicht sooo häufig zu finden...
Grüße
Alex
Servus Ben!
Herzlich Wilkommen im Forum!
Ist zwar jetzt ne dumme Frage und hast Du bestimmt auch gemacht.
Aber hast Du die Krafstoffpumpe gereinigt und den Kraftstofffilter erneuert?
Nicht daß da noch die Rostbrocken drin hängen. Zündkerzen auch mal angeschaut?
Hallo Zusammen!
Bin zwar erst ein paar Tage angemeldet, muss aber schon ein fettes Lob loswerden:
Ich habe mir vor 2 Wochen einen Lancer Sportback Bj. 2011 mit 44 tkm in weiß gebraucht gekauft.
Davor bin ich 12 Jahre einen Galant Kombi 2.5 Avance mit Automatik, LPG, Standheizung und Pipapo gefahren.
Aber leider nagte der Zahn der Zeit und das Problem mit den Radläufen kennt jeder. Zudem noch ein paar andere Mängel
und die ganz große Inspektion mit Zahnriemen, Zündkerzen und allen Verschleißteilen und 8fach abgefahrenen Reifen.
TÜV, AU und GAP auch noch fällig und bereits über 330.000 auf dem Zähler.
Lange Rede kurzer Sinn, es war für mich leider nicht mehr wirtschaftlich den Galant zu halten.
Weinendes und Lachendes Auge beim Übergang zum Lancer. Hui - alles so neu
Bi-Xenon und Kurfenlicht Da ich viel Nachts fahre, ein riesiges Sicherheitplus gegenüber dem Galant.
Hab mich auch gleich in die Arbeit gestürzt und eine AHK (natürlich abnehmbar), andere Dachantenne, DoppelDin Navi und
Kopfstützenmoniore verbaut.
Was mich aber von Anfang an gestört hat, war dieses ROT im Inneren. Der Tacho geht ja gar nicht
Also im Netz recherchiert und auf dieses Forum gestossen. Über Tachotausch gelesen und spontan angemeldet und per
PN gleich mal reingeplatzt
Und daher jetzt nochmal das fette Lob ans Forum und besonders an Nudelsoße und Cool!!
Ich hatte erhlich gesagt ein wenig Bammel. Ein Newbie, keine Beiträge, seit 2 Minuten angemeldet und schon will der was
Aber Nudelsoße hat mir sofort geantwortet und seine Hilfe zugesichert. Später kam der Wink -> "der Cool hat was Du suchst!"
Also Cool angeschrieben und ne Stunde später war der Deal perfekt.
Jetzt heißt es nur noch warten, bis der Tacho bei mir eintrifft
Also nochmal ein dickes