Beiträge von Draiwer

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    es funzt wieder. Diesen kunstoffSchüssel reingedrückt und noch weiter zurück gedreht..... Jetzt bittee nicht steinigen.... :-))))
    Dafür geht die linke xenon Birne nicht mehr :D
    Die Rückfahrkamera (wusste gar nicht das der eine hat) ist kaputt, wer weiß wo man sowas günstig herbekommt?

    Doch. Aber ich hab den mal Probeweise sehr weit entfernt abgelegt. Dennoch schließt oder öffnet das Fahrzeug sich nicht. Starten tut er ja. Kann man den nicht nochmal anlernen ohne zum Mitsubishi Autohändler gehen zu müssen?

    Hallo zusammen


    Der Wagen meiner alten macht Zicken. Also der lässt sich weder auf noch zu schließen per Keyless. Zentralverriegelung funktioniert wenn ich von innen die Türen auf und zu schließe mit dem Knopf. Öffne und schließe ich die Fahrertür manuell von außen dann tut sich bei den anderen Türen nix. Auch die Funkfernbedienung reagiert nicht. LED leuchtet rot wenn ich draufdrücke. Drück ich auf den Knopf am Türgriff gibt's nur ein piepkonzert. Kennt jemand das Problem im Netz finde ich zu wenig Infos darüber


    Achja ist n Instyle mit voller Hütte.