Beiträge von damire

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    OK alles klar


    wuensche euch viel spass
    ich komme wieder wenn ich meinen deutschkurs fertig habe...

    ich wuenschte i koennte es aber ich kann es nicht ...

    Du musst den Tank nicht runternehmen. An die Pumpe kommst Du auch durch den Kofferraum. Vorausgesetzt, Du bist nicht - wie ich - zu faul, diesen weitestgehend leer zu räumen. :pp


    Wie geht es Deiner Shift-Taste? Helfer mögen es sehr, wenn Hilfesuchende sich ein klein bisschen bemühen...:Yp

    Alles klar werde mal nachschauen


    kann es sein dase der verbruach was mit der pumpe oder dem filter zu tun hat weil 10 liter wie ich hoere und lese sind bei diesem model nicht normal


    oder hat es andere ursachen


    meiner shift taste geht es gut :) leider bin ich einer von diesen leuten die nicht wissen wo punkt komma etc kommt wenn ich schreibe dan wird wild drauf los geschrieben
    danke fuer eurer verstaendis

    Zitat von »damire«




    nun meine frage hat er eine foerderpumpe im tank

    Ja, hat er. Die Frage kann ich schonmal beantworten.

    also am besten tank runter und mal schauen was da los ist....


    so was waere das ideal oel ow-30 5w-40 oder viele sagen nimm das 0w-40 ist das beste


    Auf alle Fälle nur 5W30 Longlife und bei Deinen 220 TKM wäre der Zahnriemen auch bald das 2.mal dran ...

    ja klar sowieso kommt er jetzt ran...

    mitsubishi outlander ii 2.0 di-d 140 intense 4x4



    :Sd Hallo liebe forum gemeinde



    bin seit neuem auch ein besitzer eines mitsubishi outlander ii 2.0 di-d 140 intense 4x4


    BJ 2008 mit 220tkm aus erstbesitz und muss sagen bis jetzt alles OK


    was mir ein problem war ist das ich wie ich glaube aber mir nicht sicher bin ohne sprit


    stehengeblieben bin auf der autobahn


    auto hatte keine antrieb mehr bin auf seitenstreifen auto ging aus und ging nicht wieder an


    habe gleich den pannendienst angerufen der kam ich erzahlte das ich laut BC noch 50 km hatte

    und ich wie ich sehen kann bereits mit der tankfuellung 560 km gemacht habe


    er hat gleich seinen 5 liter kanister raus geholt rein damit ich versuche zu starten geht

    weiter nicht er hat mal alle sicherungen im motorraum ueberpruft alles ok


    hat dan starthilfespray geholt rein damit ich versuche zu starten geht nicht


    er sagte warte ich hole mal den gummihammer raus


    und sagte zu mir du versucht jetzt zu starten und ich hau von unten auf den tank


    alles ok nach par schlaegen ging das auto an


    ich sofort auf die tankstelle volltank bin nichtmal 1 km gefahren und mehr wie 45 liter sind

    nicht rein gegangen soweit ich weis hat er doch ein 60 liter tank mit diesen 45 liter und 5

    liter vom pannenman sind es 50 liter wo sind die anderen 10 liter


    nun meine frage hat er eine foerderpumpe im tank die vielleicht verstopft oder defekt ist und

    ausgetauscht werden muss was ich noch bemerkt habe ich komme nicht unter 10 liter verbrauch

    egal ob stadt land oder autobahn


    oder muss ich nur den filter tauschen der vorne im motorraum ist


    andere frage waere am motor habe ich bei der kurbelwellenentlueftung oel gesehen kan man diesen


    tauschen wie ein filter oder einfach abnehmen und reinigen und wie bekomme ich ihn runter


    mir wurde noch vom vorbesitzer gesagt das sie bei 125tkm den grossen service gemacht haben was


    jetzt langsam an der zeit waere


    so was waere das ideal oel ow-30 5w-40 oder viele sagen nimm das 0w-40 ist das beste


    gibt es nochwas was man bei diesem motor beachten sollte ist ja der BSY motor


    waere fuer jeden tip dankbar

    Hallo


    habe ein mir mein ersten mitsubishi outlander ii 2.0 di-d 140 intense 4x4 geholt


    und wuerde mich freuen viele infos zu bekommen und natuerlich auch anderen zu helfen