Beiträge von Black_out

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Ich habe der Relai gefunden. Es ist im sicherung kasten unten links. Und die Lampe im Tacho auch die ist neben der Tankanzeiger. Allerdings muss man ein Kabel im stecker verlegen und in meinem Fall ist der tacho Minus gesteuert. Das heißt das, der Relai darf nicht dauer Minus für die Lampe haben.

    Hallo Leute,
    ich suche der Blinkgeber "relay". Ich habe Anhängerkupplung gebaut und jetzt suche ich den wegen der Kontrolllicht. Und gibt's ein Sticker für diese zeichen auf den Tacho oder muss ich ein Kabel mit Lampe verlegen?


    Ich fahre Galat 97 mit 2.0L


    Danke im voraus
    Michael