Beiträge von Andini-k

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    habe jetzt 8 oder 9 Stück schon gemacht! Spülen hilft nicht auch rückwärts fließen lassen hilft nicht!
    und es kann auch sein das er wieder verstopft! Weil die Ursache noch nicht gefunden ist


    Frage: Weißt du ob es verschiedene Einbauarten vom Wärmetauscher beim Space Star gibt, wo man vielleicht besser ran kommt oder muß man generell immer das Cockpit abnehmen um ran zu kommen ?

    Schaut euch auch mal die Kennzeichenbeleuchtung an meine rostet schon von innen :X , "Garantie hab ich keine Chance da ich den Kundendienst selbst mach "also Eigentor"" hab bei meinem auch schon den Nockewellensensor wechseln müssen, Unterbodenschutz hab ich auch gleich gemacht/rat ich jedem Neukäufer. Hab dieses Jahr im April Tüv bin mal gespannt ob meine Auspuffanlage durch geht, die Verbindung zum Endschalldämpfer schaut auch nicht mehr gut aus :oh_man. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem ASX Benziner 7 liter bei Stadtverkehr oder 900km mit einem Tank in den Urlaub kann ich nicht meckern.

    So den Wärmetauscher werd ich mal spülen wenns Wetter besser ist :K , meld mich auch obs geklappt hat, ich hoffs mal :()

    Geht die Heizung >>nur<< schlecht oder garnicht? Beim ADAC-Test hat unser SPACY eine schlechte Note für seine Heizung bekommen. Ich persönlich habe auch noch kein Auto besessen bei dem die Heizung solange dauert bis sie warm wird.


    adac spacestar test


    Kommt dann als PDF gleich als erstes bei Google. :nick


    Also letztes Jahr hat er nicht mehr ganz so gut geheizt, und jetzt geht nur noch ab der Mitte auf der Fahrerseite lauwarme luft raus, komplett Rechte Seite kommt nur kalte Luft. Mein Schwiegervater war beim freundlichen und die mussten erst bei Mitsu nachfragen entweder den Wärmetauscher spülen oder tauschen und der kostet 279,- ohne Einbau :clear

    Hi unserer ist auch schlecht angesprungen manchmal gar nicht, waren in der Werkstatt die haben ne neue Software aufgespielt und beim Tanken mussten wir nen Zusatz reingeben. Kosten hielten sich in Grenzen, kann dir aber nicht sagen wieviel müsste ich erst wieder raussuchen. Aber seitdem läuft er wieder!