Beiträge von BuzzDee220

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Moin Moin,


    nen Freund von mir hat sich das ASUS- Teil geleistet und ich muss sagen das es sehr
    sehr geil ist.


    Klein, handlich und leicht zu verstauen im Auto. Er nutzt das quasi als USB Stick
    und mitnem MINISLACK von LINUX frist es auch verdammt wennig Ressourcen
    für das OS.


    Ich glaube durch die Verbindung hier mit dem Linux und dem KonsolenFreak dahinter
    ist die minimal Auflösung auch kein Problem mehr.


    Mit einer Externen HDD fährt man hierbei eigentlich ganz gut und kann so mit auch auf
    externe Medien wie Filme und Musik zurück greifen.


    Allerdings muss man an dieser Stelle Ahnung von den HDD-Formaten haben um diese
    Anschliessend ordentlich mounten / einbinden zu können.

    die technik wie server + räume und deren verkabelung sind eigentlich immer das günstigste an
    so einem projekt.


    Das wirklich teure an diesen vorhaben sind die programmierer und die software die zusätzlich benötigt wird.


    zum Thema: sehr peinlich für das entwicklerteam, die dürfen sich dann einen neuen job suchen.
    aber wenn ich den artikel so lesen mir das bild dazu angucke kann ich die jungs im outback schon
    verstehn, da gibts nicht viel. Aber in melbourne?da müssen doch auch so weibliche geschöpfe rum oxidieren.:geist :schwuli :)


    60 mil.?!? wer weis was die wirklich gemacht haben, komplett über wachung der pc egal wer dran sitzt. "Terrorbekämpfung" werden sie es dann nennen. Dazu musten sie bestimmt windows vista als
    OS einsetzten.


    naja mal sehen was noch aus den nachrichten zu uns an die oberfläche durch brodelt^^

    na dann hoffen wir doch mal das es an diesem we wieder regnet^^
    sonst wäre es kein elbetreffen^^:gott
    das pic ist echt gut^^icki's auto in der diamentenkette 2007,
    mal eine paar sec. in dem ich nicht hintern aus dem dachgucke^^

    @ böser wolf:


    wie du gehst gern shoppen ??also bei mir sinds immer die gleichen wünsche^^


    felgen, schürzen, boxen und was noch dazu gehört^^:geist


    und bei frauen auch ganz einfach (schenk ihr geld kann sie alleine einkaufen mit deren freundinen^^)..
    geil wie oberflächlich ich heute wieder bin:klo


    ausser unterwäsche dabin ich immer gern dabei^^

    joa sieht gut aus^^
    was nehtm ihr zum schneiden fürn prog??


    ehm kann das sein das es in den langsamen sequenzen etwas ruckelt??
    oder ist das so gewollt??


    sonst isser richtig geil^^fast schon mafiosi mäßige aufmachung^^
    wie bei dem game mafia^^

    @ MMCRS : liegt bei euch glasfaser oder kupfer???


    bei kupfer wäöre es für die teledoof leute einleichtes euch
    DSL einzurichten....musst nur für genügend abnehmer sorgen....
    das wird das einziges problem sein


    mein chef macht das auch grad in seinem dorf...(wesentlich kleiner als pretzsch)
    der verlangt sogar umstieg von glasfaser auf kupfer...
    leider ist ncoht ungewiss ob er damit durch kommt...
    ich kann ja mal berichten wenn es da neuigkeiten gibt^^

    da wir morgen weihnachtsfeier haben sprech ich das thema gleich noch mal bei uns im club an, frag gleichzeitig noch paar jungs ... mal sehn was das so bringt^^


    MFG

    so ichstell jetzt mal die FRAGE ob noch Interesse besteht wenn ja
    würde ich mich bereit erklären einige sachen im vorfeld zu klären.


    @ Proxima: steht das angebot noch mit der Unterkunft?
    schlafen kann man im schlafsack, im auto oder sonstwo^^


    @MMCRS: steh dein Angebot noch evtl. bessere und mehr Kontakte als ich^^


    einige Ideen zur LAN-Party:


    mehrer 8Port Switsh'e reichen aus wenn wir nicht all zu vielen werden
    ansonsten haben ja schon einge angeboten 32 iger zustellen.


    die nicht so weit zufahren haben würde ich bitten alles mitzubringen auch die monitore.
    da die, die von weiterweg kommen wie ich z.B. die monitore zu hause lassen können
    und die vor ort verwenden können(somal das angebot von Proxima steht).
    ergo passen mehr leute in ein auto....soll heisen 3 -4 mann(faru von mir aus auch)
    in einem auto wäre somit kein problem.


    grillen wäre bei der jetztigen witterung zwar witzig aber ncih passend...
    @ Proxima, gibt es da eine koch möglichkeit???
    wenn ja 3000 bock wurst kaufen und 200l kartoffelsalat und die party kann steigen.^^


    evtl. kann man dann auch gleich noch glühwein trinken. so leggeren mit kirsche und so^^


    ja was für spiele frag ich noch nicht weil die location und as interessen erkundet werden muss....


    ich bitte jeden bei interesse ein mal gross JA zuschreiben.


    falls genug interessenten vorhanden sind werde ich eine neuen thread aufmachen....


    also tippt das die tasta glüht^^


    MFG


    edit.: soll heissen ich hab meine faulheit überwunden und hab alle sbeträge dazu gelsen^^

    Hallo Ihr ZOGGER,


    da die Diskussion vol an mir vorbei gin wärm ich diesmal auf....


    (ich bin Fachinformatiker demzufolge zu faul alles zu lesen => daher bitte ich um kurze info)
    hattet Ihr schon einen ORT?
    eine feste Anzahl von Mitspielern?
    Maximal Größe?
    Geräte?(und deren Mietung = Kosten)?


    ich hzab evtl. hier im norden auch noch paar peoples die mitspielen würden...
    keine Mitsubishifahrer aber genung um das ganze noch interessant zumachen....
    also die anzahl liegt da zwischen 5-10 sofort abfahrtbereiten...^^


    so nun seit Ihr dran


    MFG

    also dann würde ich auch noch warten was das angeht.
    abwarten was das neue jahr so bringt....


    ich bin auch bei amd geblieben obwohl ich weis das intel besser wäre/ist.
    aber was solls...


    fals neue platte doch mal nötig ist... ne western digital -raptor generation...geil wie sau und schnell wie nen evo^^


    zum thema viedeo digitaliesieren....


    download dir einfach die dvd's per bittorrent^^machst quasi ne sicherheitskopie^^:)


    naja gut dann hat sich der thread wohl erledigt^^


    MFG

    mir normal bildmaterial meine ich selbstaufgezeichnete video sequenzen oder gar bilder, die dann zusammen geschnittenwerden und mit sound unterlegt werden...was
    man so halt macht...um die familie zu begeistern^^ und den ausflug den man gemeinsam gemacht zu digitaliesren und anschliesend per dvd auswertet^^


    naja wie gesagt ich kenn mich da nicht so aus....aber war mir schon fast klar das die graka nicht so beansprucht wird^^der ganze graka quatsch wird ja nur für uns zogger produziert^^


    naja aber wenn du ne starke cpu haben willst solltest du überlegen auf intel umzuschwenken^^...im moment sind die aufjedenfall leistungstärker....und teuerer^^
    du kannst auch warten bis die sata laufwerke rauskommen....aber das kann dauern denn ich glaube es gibt noch nicht (für normal sterbliche) laufwerke die den ide bus voll ausnutzen....
    warum dann auf sata umschwenken???aber die neuen dvd brenner werden das machen müssen da die bis zu 1 terabyte speichern können und besser färben können...^^


    MFG