Beiträge von Andyneu

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    Hallo,
    ja die Schläuche habe ich schon diverse male geprüft alles i.O.


    VTG funktioniert auch einwandfrei.


    Ich werde wohl morgen mal an den Stecker ran und die Kontakte anschauen und bei Bedarf reinigen etc.


    Gruß Andy

    Habe so ziemlich alles getauscht und erneuert was mit der Geschichte zusammen hängt. Was ich noch nicht gemacht habe ist die Steckerverbindung zu überprüfen. Wenn ich dabei gehe muss ich da etwas besonderes beachten?


    Alle Schläuche habe ich auch überprüft und den DPF habe ich auch prüfen lassen der ist auch frei.

    Die DOSE ist auch neu da bei Turbowechsel immer mit dabei und Gestänge ist freigängig.




    Zitat

    ich denke mal, dass der Notlauf jedes mal beim Beschleunigen auftaucht




    Nein in der Beschleunigung fast nie sondern meist bei gleichbleibender Geschwindigkeit

    Hallo,
    gibt es schon irgend welche Infos ob der Pajero Sport 2016 doch nach Europa/Deutschland kommt?


    Ein bekannter meinte er habe Gerüchte gehört das das Fahrzeug als Nachfolger für den aktuellen Pajero kommen soll. Kann das sein?

    Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
    So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
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    Erstzulassung: 2007
    Ausstattungsvariante: Instyle
    Karosserieform:
    Motorvariante: 2,0 di-d
    Getriebevariante: 6Gang Schaltung
    Kilometerstand:240000


    Hallo,


    habe, wie ich gerade hier im Forum gelesen habe, ein Problem mit dem Abschalten des Turbos wie viele andere auch.


    So bei mir ist das das erste mal mit 180000 KM aufgetaucht. Konnte immer wieder mit Ausschalten und wieder Starten beseitigt werden, trotzdem ist es extrem Nervig also bin ich zu meinem Mitsufachmann und dann ging die Fehlersuche los. EGR Ventil getauscht Turbo getauscht und die Steuerbox mit den Sensoren und Membranen. Mittlerweile weit über 3000 € investiert und keiner konnte mir bis jetzt sagen woran es liegt.


    So weiter gesucht sämtliche Schläuche geprüft alles i.O. DFP prüfen lassen auch alles i.O.


    Jetzt hat er 240000KM gelaufen und geht so alle 100-200 KM ins Notlaufprogramm.


    Habe gerade eben hier gelesen das ein Stecker hier Probleme verursachen kann? Ist es der Stecker der an die Steuerbox mit den Sensoren geht?


    Hat durch Reinigen dieses Stecker schon jemand das Problem erfolgreich beseitigt?


    P.S. MKL war nie an.


    Fehlermeldung beim Auslesen: Turboladerüberdruck


    Für Antworten wäre ich dankbar.


    Gruß Andy



    Hallo,


    bin hier jetzt ganz neu und wollte mich mal kurz vorstellen.


    Fahre seit 12 Jahren Mitsubishi aktuell den Outi II 2.0 Di-d mit bereits 240000KM auf dem Tacho.


    Leider habe ich seit einiger Zeit ein Problem dass das Auto immer wieder in den Notlauf geht.


    Hoffe das ich hier noch ein paar Infos bekommen kann.


    Gruß Andy :win5