Beiträge von CY0

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Hallo :)


    Das ist Quatsch was der Meister da erzählt, bei meinem alten Astra H OPC wurde mir auch erzählt das die Kupplung defekt sei (bei 140tkm als es der Lackierer der Werkstatt übertrieben hatte mit den 240+ PS).
    Sie ist seit dem Tag wegen Überhitzung durch gerutscht, natürlich wollte keiner daran schuld sein, obwohl meine Freundin und ich es live gesehen hatten was der Typ veranstaltet hat ... Somit bin ich nie wieder zu der Werkstatt, bin 3 Wochen Human gefahren um die Verglasung zu "beseitigen" und danach lief sie bis zum Verkauf mit über 220tkm!

    Hallo und vielen Dank :) , sobald ich ordentliche Bilder gemacht und mich zurechtgefunden habe werde ich das sofort im Angriff nehmen.

    Hallo, mein Name ist Florian, ich bin z.Z. 23 Jahre jung und komme aus Osthessen (gebürtig aus Thüringen).


    Fahrzeuge hatte ich schon viele, wie Astra H OPC, Wartburg 1.3 ;) , Corsa B und C GSI, Calibra 16V und V6, Golf 2 uvm. ich bin nicht Markenbezogen und für alles offen, ich fahre einfach das was mir gefällt!


    Jetzt habe ich für die nächsten Jahre einen Lancer CY0 als Limousine in weiß mit absoluter Vollausstattung und 1.8er Diesel 150PS (z.Z. 82tkm)
    Kleine aber feine Veränderungen werde ich noch vornehmen und dann ist er so wie ich ihn haben möchte :)


    MFG Florian