Beiträge von Patrick H

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Hallo zusammen,


    Kann mir jemand weiterhelfen wer der Hersteller dieser Felgen (siehe Bild) ist. Die sind Serienmäßig auf dem aktuellen L200 Diamant Edition verbaut.


    Vielen Dank für eure Hilfe



    Felgen.jpg

    @ Deadstorm: Das habe ich ihm auch schon deutlich gemacht, das ich nicht sehe das ich an der Instandsetzung auch nur einen Euro bezahle. mal sehen was dabei rauskommt. Aber für ein 3 Jahre altes Auto ("Lastwagen" mit knapp 70 tkm) sind das schon erstaunlich viele Mängel. Bei meinem Outlander hatte ich nicht so viele Qualitätsprobleme.


    @ Painninja: Hier sehe ich aktuell auch den Händler in der Pflicht das abzustellen zumal es ja beim Lenkrad nicht nur die Auflösungserscheinungen sind.

    Hallo Micha,


    mich würde mal interessieren wie die Geschichte weitergegangen ist. Ich stehe bei meinem L200 BJ 2013 vor ähnlichen Herausforderungen.


    - Das Thema mit dem Lenkrad (Auflösungserscheinungen) kenn ich auch nur kommt bei mir noch hinzu das die Tempomat- sowie die
    Lautstärkeregelung sporadisch macht was sie will.


    - Fensterheber Fahrerseite genau das gleiche Thema: Fenster "rubbelt" beim Hochfahren


    - Lenksäule "Knackt" beim Lenken


    - seit 14 Tagen kann ich nicht mehr aus dem 4. Gang in den 3. Gang runterschalten, Hochschalten vom 2. in den 3. Gang funktioniert. laut
    Mitsubishi Getriebeschaden


    Die Werksgarantie von 3 Jahren ist als ich den Wagen gekauft habe (Mitte August 2016) abgelaufen. Möglicherweise wird das Getriebe auf Kulanz Instantgesetzt.


    Viele Grüße


    Patrick

    Guten Morgen zusammen,


    ich hatte in den letzten Jahren diverse Mitsubishi Modelle (Galant (E30) GTI 16V, Outlander CWO) und jetzt neu L200 (KAOT).
    Mein L200 macht mir leider jetzt ziemlich Sorgen und bei der Recherche nach möglichen Serienfehler bin ich auf das Forum gestoßen.


    Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich nicht ausschließlich auf Mitsubishi, insbesondere was das Thema Tuning angeht, festgelegt bin (Sommer bzw. Schönwetterauto VW Passat G60 Syncro).


    Weitere Fragen ? gerne melden


    Grüße


    Patrick