Beiträge von Hardkoma

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Hi Leute,
    hab mir erst kürzlich einen Mitsubishi Lancer Sportback 2,0 DI-D gekauft.
    BJ ist 2011.
    Verbaut ist das Radio mit CD Player und Aux Anschluss.
    Ich würde gerne zukünftig außerdem eine Endstufe + Subwoofer verbauen und evtl. das Frontsystem tauschen.
    Darüber hinaus benutze ich mein Handy als Navi, wird direkt neben dem Radio an den Lüfterschlitzen befestigt (Kenu Airframe).
    Ich hätte gerne die Möglichkeit ein Radio zu nutzen welches Bluetooth unterstützt, um so Musik vom Handy abzuspielen.
    Allerdings würde ich ungern auf die Lenkradfernbedienung verzichten.


    Bevor ich also mit Hifi anfange, soll die Möglichkeit auf Bluetooth geschaffen werden.


    Was könnt ihr da empfehlen?
    Lösung 1: Bluetooth Adapter ans Werksradio (ist in dem Fall die Lenkradsteuerung möglich?)


    Lösung 2: Neue Radioblende + Radio + Lenkradfernsteuerungsadapter (gibt es hier Marken oder Kombinationen die ihr empfehlen könnt? Hab schon mal auf Amazon geschaut und gesehen, dass bei vielen Radioblenden an den Rändern Spaltmaße entstehen oder diese Farblich nicht zum Rest des Cockpits passen).

    Roman (26) aus Münster,
    Ich habe mir vor zwei Tagen einen Mitsubishi Lancer Sportback 2,0 DI-D gekauft.
    Beruflich bin ich als Netzwerk und Systemadministrator tätig.


    Ich habe auch direkt mal eine Frage, gibt es hier im Forum einen Bereich rund um Hifi für den Lancer?