Beiträge von crom

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Hi, ich war vor kurzem bei der Achsvermessung, dort wurde festgestellt, dass die Spur hinten rechts 6' daneben ist :oh_man


    leider kann man anscheinend nichts einstellen, aber laut internationalen fForen scheint das Problem öfter aufzutreten. Hat hier jemand auch das Problem und eventuell eine Lösung?




    Erstzulassung: 2014
    Motorvariante: 1.2
    Getriebevariante: Manuell
    Kilometerstand: 42000

    Hey, danke fuer die Antworten bisher. In der Fahrzeugspezifischen Liste hiess es, dass der CAN-Anschluss an/hinter den OBD2-Port soll (mehr als der satz steht da nicht). Den habe ich mittlerweile gefunden, mal noch wuehlen, ob ich da einen Steckverbinder im hinteren Bereich finde und nicht dauerhaft am OBD Anschluss haenge. Anscheinend gibts nur die allgemeine Anleitung, die Dernahamwasserwohnt verlinkt hat. Die CAN-Leitungen liegen am OBD-Stecker ja auf 6(HI) und 14(LO) an, wenn ich das richtig sehe.

    Erstzulassung: 2014
    Ausstattungsvariante: cleartec shine+
    Motorvariante: 1.2
    Getriebevariante: manuell
    Kilometerstand: 30000



    Hey, als besonderer Tempomat-Fan muss in meinen Spacy auch eine rein. Der Kabelwust wird mit CAN sogar überschaubar. Aber für die 3 übrigen Leitungen habe ich Fragen:


    Wo kann ich am besten Zündungsplus abgreifen, am liebsten per Stecker?
    Gibts irgendwo Zugang zum CAN-Bus? Wo gehe ich da am besten rein und gibts da auch stecker?


    Vielen Dank
    Sebastian