Beiträge von matze35

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Hallo,


    ich suche eine Laderaumabdeckung für den 2016er Outländer in schwarz, hat vielleicht jemand einen Tipp! Habe schon in der Bucht gesucht, ohne Erfolg. Bei Mitsubishi wollen die 350€ dafür, das ist schon fett. Ich will das Teil nicht geschenkt, aber es sollte sich im vernünftigen Rahmen bewegen.


    Gruß


    Matthias

    Erstzulassung:
    Ausstattungsvariante:
    Karosserieform:
    Motorvariante:
    Getriebevariante:
    Kilometerstand:

    Hallo,


    ich wollte an meinem Outlander 2016 (Basis) die Nebelscheinwerfer nachrüsten, benötige ich einen Kabelbaum für die Teile? Unter den Blenden sind keine Kabel vorhanden, aber links hinter dem Scheinwerfer ist ein freier Stecker! Vielleicht ist der ja für die Nebelleuchten und es gibt ein Kabel was von da zu den Leuchten geht? Der Schalter ist jedenfalls vorhanden und am Relais Steckplatz sind auch Anschlüsse da. Ich würde gern Originalteile verwenden, wenn möglich. Bei den Leuchten aus dem Zubehör, muss man immer einen extra Kabelbaum hinein basteln. Das ist zwar kein Problem, aber sehr umständlich. Ich hoffe es kennt sich jemand aus, denn die Beiträge im ASX Forum über Nebelscheinwerfer sind unbrauchbar! :thx


    Gruß


    Matthias