Beiträge von DirkZ

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite

    okay ... nochwas zur WM:


    Was macht der dtsch. Fußballfan,
    wenn Deutschland Fußballweltmeister geworden ist??


    ...
    ...
    ...


    Er schaltet seine PLAYSTATION aus und geht ins Bett!! :hopper




    (nichts gegen unsere Fußballjungs - die spielen nicht schlecht - besser als die bei der letzten WM!)

    Zitat

    Original von Strohsack
    ich dachte nur Carismas mit manueller oder automatischer Klimaanlage, sind bereits serienmäßig mit einem Pollenfilter ausgestattet.


    nun dann sollte ich richtig liegen - unsrer hat ne manuelle Klima...
    und brauch nicht nachzurüsten -
    [offtopic] nur bei unsrem Gali fehlts - die gelben Pollenmassen letztens kamen ziemlich ungefiltert rein :heul - gehört aber net hierher[/offtopic]

    Schrauber
    meintest Du bei suedgummi.de diese
    "Moosgummivierkantprofil EPDM 12 x 12 mm mit geschlossenzelliger Haut" für 2,- je m ??
    ...äh die 30x10 findsch net ...


    ähm und mit welchem Kleber haste das verleimt?
    (oder die selbstklebenden genommen?)


    ach übrigens sehr schöne Wortkreationen! :banger

    Finde die Idee auch sehr gut,
    :hopper weil so ab 250 km/h (***Grins**) das Radio :banger nicht mehr hörbar ist :hopper

    Nee mal im Ernst ... die Windgeräusche stören schon (besonders an der B-Säule).
    mahom
    das können wir ja gemeinsam kaufen/bestellen und wieder zusammen reinbasteln (?)...

    Es hatte da in einem uns allen(?) bekannten Forum (kränkelnderwelchers :hopper) mal so einen schönen Thread gegeben...
    Könnte man ja fortführen...ich mach auch den Anfang...


    ..neulich (10.06.2006) in Zwickau beim Mediamarkt:


    @Dr.Q ...jaaaaa wir machen dann nächstens ein Bild wo Deiner mit drauf ist :richtig



    Hallo Leutz,


    für alle Carisma-Fahrer, die wie wir zuerst ohne FB für die ZV auskommen mußten, gibts hier die
    Anleitung zum Einbau einer Nachrüst-Fernbedienung.
    (Die FB gibts mit Klappschlüssel oder Extra-Sender bei ebay für ca 25,- € + Versand. Der Link dorthin steht in der Anleitung.)

    Hallo Leutz,


    für alle die die Blinkeransteuerung für die FB beim Galant EAO nachrüsten wollen:
    Hier ist eine Anleitung incl. des Links zu Conrad, wo es das Teil für ca. 16,- € gibt.


    Link zum Conrad Modul >>


    EDIT 25.06.2007:
    Ich hab' den Link berichtigt!
    Da ich meine Seite ein wenig umgebaut hatte, hab ich vergessen überall die Direktlinks neu zu posten.
    (Deshalb sind wahrscheinlich auch einige Fotos nicht mehr sichtbar/verschwunden, die ich hier irgendwo im Forum mal so gepostet hatte!)