Beiträge von DirkZ

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite

    genau!


    Lest übrigens mal in dem [URL=http://www.jbk.zdf.de/ZDFforum/ZDFde/inhalt/5/0,1872,5249317,00/F264/]JBK-Forum [/URL]mit, was da diesbezüglich abgeht!


    Alles CONTRA KERNER!!
    Bei Frontal (selber Sender) hat er dann ziemlich rumgeeiert!! (Moderator? Plasberg)
    Ach ja in der Internet-Mediathek vom zdf kann man beide Sendungen nochmal schauen....
    wobei das zdf die Kerner-Show an mehreren Stellen NACHTRÄGLICH geschnitten hat..warum wohl????

    /OffTopic/
    Hey Thalion,
    ich müßte im Grunde sogar kündigen, da meine Firma jemandem gehört,
    der sein Kapital u.a. im Dritten Reich mit Zwangsarbeitern und KZ-Häftlingen gemacht hat :boese
    ...deshalb die Aussage mit VARTA...
    (und nun such mal fleißig, wem VARTA damals gehört hat...evtl. findest Du dann eine Firma im fränkischen,
    die seit letztem Jahr einem der Familienmitglieder (jedenfalls zum größten Teil) gehört)


    übrigens, um beim Thema zu bleiben, scheinen einige Hermann-Gegner ihr Buch nicht bis zum Ende (oder garnicht) gelesen zu haben...
    siehe ihre Schlussbemerkung im Buch, die schon vor jeglichen PR-Aktionen bzw. Pressekonferenzen fürs Buch drinstand!!!

    @ Thalion
    nun ja das war eine eindeutige Fehlaussage (wobei ich nicht glaube, daß sich Frau Hermann intensiv mit allen Fakten der NS-Diktatur auseinandergesetzt hat (ähm hat ja auch nicht sooooo viel mit Familie und Kindern zu tun, oder)
    ... OFFTOPIC: du fragst doch auch nicht nach, ob die neue VARTA-Batterie, die Du eingebaut hast aus einem Werk stammt, das mit Geldern aus NS-Zeiten erbaut wurde???? ),
    aber ich denke viele Leute sagen Dinge die nicht ganz richtig sind, wenn sie mit dem Rücken an der Wand stehen...


    Edit:
    Ich hab grad mal auf ihre Seite geschaut und ihre Darstellung der Satzverfälschungen gelesen.
    DAS hätten Kerner + Gäste evtl. mal vorher lesen oder von ihr persönlich anhören sollen....

    Ich habs schonmal in nem anderen Thread (so ähnlich) geschrieben...
    Medien sind dazu da, die Interessen einiger Machthaber zu vertreten.
    Demokratische Meinungsäußerung o.ä. wird zur Farce und nur inszeniert dargestellt
    .
    Der Rauswurf war eindeutig inszeniert, um bestimmten Leuten ein Podium zu ihrer Selbstdarstellung zu geben!
    Kerner ist bei mir nun sowieso untendurch, obwohl ich mir seine Sendung ab und an schon gern angeschaut habe.
    Aber bei dem Thema hat er voll daneben gegriffen (Konversations- und Gästemäßig)


    Um ein solches Thema GENAU zu durchleuchten, und Frau Hermann aufzuzeigen, daß es andere Beispiele für die Stellung der Familie in der Gesellschaft gäbe, hätte es GANZ anderer Kandidaten benötigt.
    ...
    Lachhaft, da eine SCHREInemakers, einen (für mich absolut unsympathischen und flachen) "Komiker" und ne abgefrackte SCHAUSPIELERIN(!) einzuladen!
    Da ist schon absehbar, daß keine entsprechende Diskussion zustande kommt. Besonders keine, die TIEFGRÜNDIG genug wäre!
    Aber das war sicherlich sowieso nie angedacht gewesen!


    Weiterhin sagte Eva Hermann (zu BILD) auch:

    Zitat

    "Ich glaube, er war einfach überfordert...Was letztlich daraus wurde, hat Johannes Kerner ganz allein zu verantworten..."


    Eigentlich wollte Sie das Studio schon selbst vorher verlassen,

    Zitat

    "Aber ich befürchtete den Vorwurf, dass ich ausweichen oder mich nicht stellen würde"


    Alles schön flach an der Oberfläche, und drauf, auf den ausgesuchten Schuldigen, um den Eklat zu provozieren!
    Schon haben wir Einschaltqouten und den gewünschten Erfolg.


    Weiterhin hatten Organisationen, wie "Laut gegen Nazis" keine Lust (oder Kompetenz??) sich mit Ihr auseinanderzusetzen.
    Sie forderten, daß die ehem. NDR-Moderatorin einen Link zu Ihrer Kampagne, die auf der Internetseite von Frau Hermann zu finden war, zu entfernen.
    Bedenklich, denn so ein Link passt nicht zu jemandem, den man wegen Verherrrlichung der NS-Ansichten an den Pranger stellen will!!!


    und nochwas, was Sie vor dem Forum Deutscher Katholiken in Fulda sagte:

    Zitat

    "Alles, was nach Familie, nach Glück mit Ehepartnern und mit Kindern, nach dem Weiblichen, dem Männlichen und dem Muttersein klingt, wird in unserem Land leider auffallend schnell mit Nazi-Parolen in Zusammenhang gebracht"


    und weiter:

    Zitat

    "Sofern jemand das Wort erhebt und sich für diese Werte einsetzt, wird er bombardiert. Es wird Nazi-Lob in ihn projiziert und gleichzeitig wird er als Sympathisant öffentlich verurteilt." Dabei sei es ganz egal, wie die betreffende Person wirklich zum Nationalsozialismus stehe oder ob diese sich jahrelang entschieden gegen Rechts eingesetzt habe.



    Warum wurde Eva Hermann denn beim letzten Mal ausgeladen?
    Waren die Gäste damals vieleicht zu ungeeignet, um diesen Eklat so medienwirksam zu provozieren??


    Im Übrigen hab ich in nem anderen Forum einen schönen Beitrag gefunden:

    Zitat

    Früher verbrannte man Bücher um deren Inhalt nicht diskutuieren zu müssen
    und heute beendet man die Zusammenarbeit mit Leuten, die Sachen sagen, über die man nicht diskutieren will.

    Zitat

    Original von mahom
    So ein Mist. ich empfange keine Phönix über mein DVB-T. :kotz


    Hihi,
    hab Dir doch gesagt ... investier' lieber in DVB-S :baby


    zurück zum Thema..
    zu den Aussagen
    "da gabs ne tolle Reportage auf ... dazu...die haben das GENAU beleuchtet..." usw.
    gabs mal von Michael Mittermeier eine tolle Aussage...
    "...gelesen? Ich hab die Bibel im Fernsehen GESEHEN..."(Zitat aus "Zapped") ...den Rest darf man sich ruhig denken...


    Die Menscheit wird durch die Medien so gehalten, wie die "Mächtigen", wer immer das sein mag (siehe Van Helsing "Hände weg von diesem Buch") das wollen - dumm, leichtgläubig und MANIPULIERBAR!


    Na klar können wir nicht alles selbst herausfinden, aber man soll auch nicht alles und jedem glauben, sondern sich die "Sache" von möglichst allen Seiten betrachten und dann sich seine Meinung bilden (muss nicht die richtige sein!!!!).

    ...kleiner Tip bzgl. Lampen:


    ich hab (zugelassene) weiß/blaue drin
    sind von ex-technik.de und halten schon seit mehr als 1 1/2 Jahren!!!!!


    H7: H7 BLUE 4000°K 60/55W (steht halt so dort...) (13,95€ je Paar)
    H1: H1 BLUE 4000°K 60/55W (steht halt so dort...) (13,95€ je Paar)
    H3: H3 BLUE 4000°K 55W (13,95€ je Paar)


    in unserem Mazda3 habsch' die auch:
    H7 siehe oben
    HB3: HB3 BLUE 4000°K 65W (14,95€ je Paar)


    hatte damals ein Superangebot (wegen mehreren Stück und Sonderaktion - ich glaub alle je nur 11,50...)
    Einfach mal per Mail dort anfragen.


    Das Licht ist SUUUUUPER!!!! (IMHO!)
    und die blauen Lämpchen sehen auch super aus

    Zitat

    Original von Andi-EA0


    So ist es im EA0 ab Facelift auch gelöst. :richtig


    Und wenn man den Zündschlüssel nach der Fahrt zieht geht sofort die Innenbeleuchtung an.


    ...na toll!...willst Du mir damit sagen, ich soll mir nen neueren EAO zulegen ? :baby
    (bei uns steht auch grade ein weißer Kombi in der Nähe zum Verkauf rum - Daten, wie Alter sind mir aber noch nicht bekannt)


    schluffi
    ... darfst halt net
    reinhüpfen, Gang reinknallen, Kupplung treten, Motor an und losdüsen...(und das alles in 5 sec.) :richtig Hi! Hi!
    Im allg. kann man die Bastelteile ausm Baumarkt teilweise sogar einstellen (meinen damals im Honda hab ich nur mittels einlöten eines anderen Kondensators "einstellen" können)

    Moin,
    ich kenns noch von meinem Honda, da kam der Baumarkt/CONRAD-Dimmer direkt in den Dachhimmel an die Beleuchtung ran.
    Sollte also (wenn Du nur die vorn machen willst) oben mit reinpassen.
    Sollten die hinteren auch nachleuchten beim Öffnen und Schließen der Fondtüren, dann wirds aufwendig...


    ...nur mal so nebenbei ...
    bei unserem Mazda ist das so geregelt, daß beim Einsteigen die Innenraumbeleuchtung voll leuchtet und wenn die Türen geschlossen werden, dimmt die etwas runter und geht erst aus, wenn der Zündschlüssel steckt und einmal gedreht wird.
    Find ich auch nicht schlecht...

    ich mach mir nur Gedanken über die Psyche der adoptierten/mit in die gleichgeschlechtliche Partnerschaft eingebrachten Kinder..
    Nicht das sie keine Elternliebe erfahren würden, aber in Kindergarten und Schule werden die Kleinen mit Fragen nach Mama UND Papa konfrontiert (unsere Gesellschaft ist nunmal derzeit so).
    Wie reagieren nun andere Kinder, wenn die adoptierten dann sagen, daß sie zwei "Mamas" oder zwei "Papas" haben?????
    Meist ist bei den Kindern ("...Kinder können grausam sein...") das Unverständnis größer und es kommt vielmals zu Hänseleien.
    Das wiederum belastet die adoptierten Kinder zusätzlich zum Thema keine "eigenen"(richtigen - leiblichen!) Eltern da zu haben!!


    Die Folgen dürften bekannt sein ... Leistungsabfall ... schlechte Noten ... (soziales Aus ... Alk ... Drogen ... Suizid)
    Das ist natürlich nur der WORST CASE!!!!
    Im Allgemeinen werden die Kinder - ein intaktes (wie auch immer gepaartes) Elternhaus vorausgesetzt - aufgefangen werden und geholfen bekommen...
    Aber die Gefahr besteht in unserer Gesellschaft immer noch und es braucht sicher Zeit um ein Umdenken zu bekommen


    (ich schreibe das aus Kiga/Schul-erfahrung in ländlicher Umgebung - in Städten ist dies sicher anders! Außerdem sollte jeder mit dem Partner leben, den er mag und auch Kinder großziehen!

    ...ebenfalls nix besseres zu tun...


    Bezieht ihr Nachrichten und News aus dem Internet ? TEILWEISE
    Nutzt ihr das Internet für Kontaktaufnahme ? JA, aber NICHT Dating u.ä.!
    Online Banking ? JA
    Online Gaming ?NEIN
    Download von Programmen und Medien ? JA
    Email & Newsletter ? JA
    Habt ihr eine eigene Webseite ? JA
    Pflege von Bekanntschaften ? JA aber eher per Telefon und persönlich
    Um nach etwas zu suchen ? JA
    Internet als Hobby ? JA (in Bezug auf Homepage u.ä.)


    Ich würde noch Online Shopping hinzufügen,
    wobei hier die Frage nach dem WAS interessant wäre (Kleidung, Technik, Lebensmittel,...)!
    Also:
    Online Shopping (Kleidung)? JA
    Online Shopping (Technik)? JA
    Online Shopping (Lebensmittel)? NEIN

    ...mal zurück zum Thema (oder?)...
    hab mir mal das Bild vom Innenraum angesehen...

    Zitat

    Original von schluffi01
    ...Das Armaturenbrett auf der Beifahrerseite sieht auch irgendwie anders aus. Da ist so nen "Knick". Oder ist das nur ne optische Täuschung?...


    Keine optische Täuschung - das Bild ist irgendwie editiert worden.
    Die Kontrast- und Schärfeverhältnisse vom rechten Luftauslass zur Beifahrer-Airbag-Abdeckung passt ganz und garnicht
    Es sieht aus, als ob das Armaturenbrett dort in dies Luftdüse reinragt(ziemlich unscharf sogar...)


    ...hat sich nun mal einer das Teil in REAL angesehn???


    west29
    "...richtig viel Wasser drauf..." - das würde im Übrigen den Großen Waschwasserbehälter bei Vorhandensein einer Scheinwerferreinigungsanlage im Galant erklären... :richtig

    RTL hat die Idee auch übernommen (gekauft)...
    [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,491567,00.html]Entern oder Kentern - Demütigungen für zweitklassige Schatzsucher[/URL]
    "Entern oder kentern" - "Takeshi's Castle" meets "Pirates of the Caribbean"
    Hab kurz reingeschaut und nach 5 min abgeschaltet
    :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz


    bei Takeshi´s Castle konnte man sich wenigstens noch über die **** Japaner(? - kommt doch von dort oder) kaputtlachen oder eben nur den Kopf schütteln
    ...aber dieses "RTL-Nonsensspektakel" (Nonsens ist bei denen ja sowieso Programm) ...ne ne ne ne ne :klo

    Moin Leutz,


    gleich mal was zur Reparatur/Ersatz der Frontscheibe...
    hab da mal nen suuuuper Deal mit nem Autoglaser gemacht (Name nenn ich jetzt erstmal nich :baby - warum ? lest einfach weiter):


    Also wir hatten damals noch den Corsa meiner Frau und wollten hinten ne Verdunkelung rein ... für den Preis der Frontscheibe + Einbau - 150€ haben wir ne komplette Verdunkelung (Heck- + hint.Seitenscheiben in "LLumar" schwarz) bekommen :richtig
    Der Typ hat für die Versicherung bestätigt, daß wir die SB vor Ort bezahlt hätten (ham wir zwar nich aber egal). Somit hat uns die Verdunkelung nix gekostet (die Versicherung haben wir dann sowieso gewechselt ---- falls die Frontscheibe doch mal "richtig" kaputt gehen sollte ........... :geist :geist :geist