Beiträge von Reiko88

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Hallo,


    Also massepunkte sind alle okay da hab ich 0.1 Ohm.
    Es liegt auch keine Spannung an den vorderen beiden blinker an auf der linken Seite.
    Aber ich habe heute den Stecker c-27 nicht gefunden wo beide adern zusammenlaufen, der soll ja Richtung amaturenbrett sein laut übersichtsplan deswegen kommte ich auch nicht die strom führenden adern durch messen. Der is ja auch nicht direkt am Sicherungskasten angeschlossen zumindest nicht laut bezeichnung.


    Was mir aber heute aufgefallen ist das er heute beim fahren kurzzeitig normal geblickt hat laut blinkeranzeige aber ich konnte natürlich nicht sehen ob sie wirklich geblinkt haben dann könnte es ja auch gut sein das das steuerteil ein Weg hat weil die Kontakte an den lampenfassung sind gut bis auf den c27 Stecker konnte ich nicht prüfen

    Mit einem multimeter.


    Bei warnblinker ist normaler blinkintervall aber wenn ich nur links blinke blinkt er schnell.


    Der blinkgeber muss ja dann das blaue Teil sein hinterm Sicherungskasten im Innenraum da spüre ich zumindest das das relai arbeitet habs auch aufgehabt aber da is nur ne Platine drine die ich so nicht raus bekommen. Aber die ist denke ich io weil sonst würde ja nix blinken denk ich mal oder zumindest nur eine Seite


    Ich tippe bald auf ein Kabel Bruch was ich nicht hoffe


    Im Forum selber hab ich nix gefunden was das Thema betrifft

    Wird gemacht.


    Also Sicherungen sind alle io. Das komische ist ja wie gesagt das bloß die vorderen beiden nicht gehen hinten geht alles einwandfrei.
    Dann kann es ja auch eigentlich nicht das relai sein oder? Bzw wo sitzt das eigentlich konnte keine Relais finden für die blinker

    Moin,


    unzwar habe ich folgendes problem,


    auf der linken seite gehen die blinker nicht (hauptscheinwerfer ,seitenblinker) komischerweise blinkt aber das rücklicht mit.rechts is alles io!
    woran kann das liegen?
    Leuchtmittel sind getauscht und funktionieren auch.
    wo finde ich die blinkrelais ? oder is das alles im blauen steuergerät drine im innenraum der am sicherungskasten dranne klemmt?


    grüße reiko

    Erstzulassung: 04.2006
    Ausstattungsvariante: Intense
    Karosserieform: Kombi