Hallo Gerry,
ich habe leider keine Fotos mehr. Aber die Aufnahme von den Dämpfer vorne ist durch. Ich habe mit einem befreundeten Spengler gesprochen und der meinte da gehören die kompletten Holme getauscht.
LG Christoph
Hallo Gerry,
ich habe leider keine Fotos mehr. Aber die Aufnahme von den Dämpfer vorne ist durch. Ich habe mit einem befreundeten Spengler gesprochen und der meinte da gehören die kompletten Holme getauscht.
LG Christoph
Ja leider. Die Holme, Schweller, Kotflügel usw.... Das ich wieder so ein Projekt starte dafür habe ich leider die Zeit nicht.
Hallo,
danke für eure Antworten. Wie sich leider herausgestellt hat, hat der Galant viele schwere Mängel. Die Arbeit lohnt ich nicht. Leider
LG Christoph
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne wieder einen Galant E30 zulegen. Habe jetzt einen gefunden der allerdings seit Ende 2016 nicht mehr in Betrieb war. Lt Verkäufer stand das Auto bis vor 2 Monaten in der Garage. Ich habe bedenken wegen dem Motor das der nicht mehr so will.
Was haltet Ihr davon.
Danke.
LG aus Österreich
Hi,
das Problem hatte ich schon mal bei einem Audi. Da war ein Riss im ABS Sensor innen im Magnet drinnen. Haben wir erst beim ausbau gesehen. In der Stadt war es kein problem aber auf der Autobahn. Neuer Sensor rein und bis jetzt geht alles.
Hl,
ja die passen.
LG
Christoph
Danke!
Hallo, kann mir jemand sagen ob der umbau von einem 1,8l auf einen 2,0l Motor plug & play ist oder muss man den Kabelbaum und sonstiges auch tauschen?
Danke
lg
Thumsi
das wird egal sein
ich habe bzw hatte ab morgen einen sport. aber die sollten ident sein zwischen sport und normal. die passen am 1,6l und am 2,0l
Ich hab die von Lemföreder. Hatte bis jetzt noch keine probleme damit.
Die Lemförder nr.ist 36644 01
Lg
Christoph
Viel bewegen hilft. Geht schon merklich leichter. Hat sich trotz verbogenen Bowdenzug umstellen lassen.
Danke
lg
Christoph
Hi,
Drehknopf gehtleicht. Kühlmittel wurde im September getauscht war aber vorher schwergänig. Werde das in den nächsten tagen mal testen. Danke für die Info!
Hi, habe seit geraumer Zeit das die Kalt/Warm stellung vom Gebläse sehr streng geht und mir schon zwei Seilzüge verbogen habe. Hatte wer von euch auch schon mal das Problem?
Danke
Erstzulassung: 1/2004
Ausstattungsvariante: Sport
Karosserieform: Kombi
Motorvariante: 1,6
Getriebevariante: Schalter
Kilometerstand: 142000
Danke für die info
Hier ist der Link
Hi,
kennt wer von euch die TA-Technix Federn? Und in der Artikelbeschreibung steht "1,6 - 2,0l ohne Sport" gemeint ist?
Danke
lg Thumsi
Hi, hab mit 2 Kollengen heute gesprochen wegen deinem problem. Sie meiten am Kupplungspedal kannst den Geberzylinder einstellen vielleicht geht der Kolben zu weit hinen in den zylinder. Das kann man einstellen. Und als zweites meinten sie Synchronringe.
lg Thumsi
Guten Morgen!
Das ist zwar schon ein älterer Beitrag aber ich habe jetzt bei meinem Lancer die
Querlenkerbuchsen getauscht. Ich kann euch nur raten die neu zu geben.
Reparieren hat keinen Sinn da ich jetzt weiss das man die schrauben mit der
Flex abschneiden muss um den Querlenker rauszubekommen. Noch einfacher wäre es
einen neuen Querlenker einzubauen. Die Querlenkerbuchsen waren bei meinem Auto
echt hinüber. Die hatten so viel Spiel. Ich konnte es echt nicht glauben. Falls
hier jemand das noch machen sollt unbedingt alle schrauben neu kaufen auch die
vom Dämpfer.
Lg
Thumsi
Hi Leute,
freue mich hier zu sein.
lg
Thumsi