Beiträge von John.5751

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite

    Ist es dieser Sensor der links sitz neben dem kleinen der für die Anzeige im Armaturenbrett zuständig ist? Es sind ja 3 Sensoren die im Thermostagehäuse , 2 auf einer höhe und der andere weiter oben links. Ist es der der neben dem kleinen ist oder der obere? Flexrohr sollte aber auch gemacht werden wegen den Nachbarn :) :)

    Danke für die Antwort. Es ist so. Wenn ich die Kabel so anschließe wie bei dem anderen mitsu läuft der Wagen auch. In beiden Fällen läuft der Wagen gut im Stand. Auch im Verkehr ziemlich gleich (schlecht).Alle Schläuche kontrolliert, sehen aus wie neu. Muss am Wochenende mal die Zündung angucken mit Strobo. Muss ich da was beachten? Mfg

    Erstzulassung: 1994
    Motorvariante: 2.0 150PS
    Getriebevariante: Schalter
    Kilometerstand: 140000


    Hi Leute. Bin neu hier. Sorry falls was falsch ist. Hab nen Mitsubishi Eclipse D20 2.0 mit 150 PS. Folgendes Problem..Seit paar Wochen hat der Wagen an Leistung verloren als ob man nen Anhänger hinterher ziehen würde. Beim Gas geben Schaukelt der Wagen ganz leicht dazu kommt noch dass der Wagen stark nach Spritt stinkt. Zündkerzen (NGK) und den Kraftstoffilter habe ich neu gemacht. Den Zahnriemen habe ich überprüft alle Markierungen stehen da wo sie sollen(><) Mich würde auch gerne interessieren in welcher Reihenfolge die Zündkabel an den Zündverteiler angeschlossen werden. Hab nochmal den gleichen Mitsu stehen als nen Ersatzteillager und da sind die Kabel anders angeschlossen, jetzt ist die Frage an welchem die falsch angeschlossen sind. Habe leider nichts im Netz gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen