Beiträge von Blues

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite

    Ah super, danke euch! :thx
    Also doch originale Felgen vom Colt.. gab es die nicht so oft oder wie? Hatte vorher mal auf Google mit verschiedenen Stichworten nach Bildern von Colt Alufelgen gesucht, aber diese nicht gefunden, deshalb hab ich dann den Thread hier eröffnet.. oder sind die doch verbreitet, nur halt im Netz nicht "erwähnenswert", sag ich mal? Wundert mich echt, dass ich dazu kein einziges Bild gefunden hatte.. :dk

    Moin Leute! :win5


    Ich hoffe, ihr könnt mir vielleich helfen, diese Felgen hier mal zu bestimmen!
    Waren beim Kauf auf dem CJ0 meines Bruders (1.6 90PS) montiert und er wollte sie damals eintragen lassen, allerdings hat der Mitsubishi Händler um die Ecke nichts dazu gefunden und deshalb liegen sie jetzt erst mal im Keller. Leider sind auch nicht wirklich viele Infos eingegossen.. :dk


    Hersteller: ENKEI
    Lochkreis: 4x100
    Größe/Breite: 14x5,5JJ
    ET: 48 (?)


    Hier die Bilder:




    Ansonsten lässt sich nichts finden.. ich hoffe mal, ihr könnt mir weiterhelfen. Könnte es sein, dass sie vielleicht gar nicht vom Colt sind, sondern von einem anderen Mitsu stammen? Oder ist der Händler nur unfähig gewesen und es sind original Colt CJ0 Felgen?


    Dankeschön schon mal!