Beiträge von Roth_MK

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Antriebswelle ausgebaut, optische Kontrolle ob die Lager ok sind und anschließend vermessen mit einer Uhr. Ergebnis war in meinem Fall, dass besagte Antriebswelle eine leichte kaum merkliche Biegung hatte. Ausgetauscht und OK war alles. Ist auch kein grosser Zeitwand. Ärgerlich waren nur die Preise des Freundlichen welcher 600 Euronen haben wollte und im Zubehör gab es die selbe für 150 Euronen (Neu).


    Gruß

    Also die Vibrationen sind immer im Bereich von 80 bis 120 Km/h wobei mit zunehmender Geschwindigkeit die Vibrationen abnehmen. Ab 120 km/h läuft wieder alles normal. Die Antriebswellen sind leider auch meine Vermutung.
    mfg

    Wie bereits geschrieben. Die Reifen sind neu und wurden auch neu gewuchtet. An den Radlagern sind weder Optisch noch akustisch irgendwelche Mängel erkennbar.
    Gruß

    Hallo Leute
    Mein Mitsu zeigt ab einer Geschwindigkeit von 80 km/h bis 120 km/h starke Vibrationen welche ich nicht lokalisieren kann. Mein Verdacht ging auf Räder und Bremsen. Reifen sind neu und auf 0 gewuchtet und Bremsanlage ebenfalls komplett neu mit Originalteilen. Querlenker und Stabis ebenfalls neu. Radlager machen auch keine Geräuche und es ist auch kein Spiel vorhanden. Lenkung ist ebenfalls optimal. Weiss einer von euch wo der Fehler noch sein könnte.
    Gruß Peter

    Hallo alle zusammen.
    Es freut mich hier ein Forum gefunden zu haben welches sich mit dem Modell der Mitsubishi Familie befasst.


    Ich bin Peter, 50 jahre und ambitionierter Hobbyschrauber. Komme aus der Nähe von Meinerzhagen und bin seit kurzem Besitzer eines Space star 1,8 MPI, Bj. 2004. Ich hoffe hier einige Antworten zu bekommen und auch Erfahrungen austauschen zu können.


    Gruß Peter