1. Galant_4_Live
2. Cumba
3. Frank 1337
4. Caesar
5. galantchecker_______1x Fahrfertig
6. Suki
7. evokiller
9. Mirko________________2 Stück
10. Galante GDI (Komplett Fahrfertig)
12. Schnieder___________2 Stück
13. Galant-Uwe(komplett)
14. octron(komplett)
15. colti13 (komplett)
16. ColdZero (komplett)
17. Gallier (nur Karosserie)
19. The-Tommy__________2 Stück
23. Galant161____________4 x Karosse)
24. GalliJens (Karosse)
26. Co13lt_______________1x Komplett + 1x Karosse
27. yelworC (komplett)
28. Rügen RuleZ (komplett)
30. TEZZ _______________2x Karosserie
31. Dan1986 (komplett)
33. wrack_______________1x Komplett + 1x Karosserie
35. muttiesliebling23_______2x Karosserie
37. Limbo_______________2x Karosserie
39.ChrisuV6 2x Karosserie
41.Wienergalant__________1x komplett + 1x karosserie
42. Galant_Fan___________1x Karo
43. Switbert_____________1x Karo
Beiträge von Switbert
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
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wow, ist echt ned viel bei sowenig laufleistung, da überleg ich mir ja gleich ob ich mir einen auf Reserve leg
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also bei so einem "grossen" Schaden wie einem gerissenen Zahnriemen sind beschädigte oder gar verbogene Ventile nur die Spitze des Eisberges.. da kann ansonsten noch ne ganze Menge mehr kaputt gehen!
Bin gespannt auf die Aussage deiner Werkstatt, evtl. kannst du uns ja sogar ein paar Fotos vom offenen Motor zukommen lassen!Gruß Swit
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sieht schon mal vielversprechend aus, ich hoffe es folgen mehr Bilder, wenn er bei dir steht !
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hi,
ich glaube eher es liegt an deinem Motor.. der 2,0l ist deutlich leichter als V6 oder der GDI. Hab ich schon öfter gehört, das der 2,0l vorne zuwenig fällt. -
hi,
ich hab auch die Serienmäßigen "Avancefelgen" in 17 Zoll, müßten dann ET40 sein, das geht ohne Probleme.
Zubehörfelgen in 17 Zoll mit dem erforderlichen Lochkreis gibts auch massenhaft.
Ich möchte diese Jahr 7,5/18 oder 8/18 draufmachen, bei einem Lochkreis von 4x114,3 schrumpft die Auswahl schon gewaltig. -
hallo,
auch bei meinem hört man ein Klappern im Stand, allerdings erst nachdem er ein paar Sekunden geloffen ist !? Der hört sich dann an wie ein Diesel.
Ausserdem ist mir aufgefallen, das wenn ich die Klima mit einschalte, das Klappern fast ganz aufhört. Evtl. weil der Motor etwas Last bekommt?Allerdings hört das Klappern bei warmen Motor nicht wirklich auf. Da ich den Wagen von einem Toyotahändler gekauft habe, befürchte ich das vielleicht falsches Motorenöl aufgefüllt worden ist.
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hi,
ich bin bei der Huk-Coburg versichertEAO Kombi, 2.4GDI 150PS, SF 4, 60%;
Haftpflicht:
jährlich 409,75€,
halbjährlich 211,02€Gruß Swit
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hallo,
hat irgendwie Ähnlichkeiten mit einem neueren Cadillac, zumindest sieht der Grill so aus...
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hallo,
die Frage ist, wie gründlich möchte man vorgehen. Einen Sportluftfilter gibts und einen passenden Auspuff bietet der Zubehörmarkt auch an, allerdings wird dir das Leistungstechnisch nicht viel bringen.
Als allererstes werde ich bei meinem GDI die Abgasrückführung verschliessen, und dann den kompletten Ansaugtrakt reinigen (Carbonblastern). Dann ist schonmal gewährleistet das der GDI auch das leistet wozu er im Stande ist. Ein Sportluftfilter bietet sich dann geradezu an, ebenso eine passende Auspuffanlage.
Wenn man etwas mehr machen möchte wird die Sache dann schon schwieriger (teurer), da gibts unter anderem die Möglichkeit der Kanalbearbeitung, evtl. mit grösseren Ventilen. Da wir ja einen Direkteinspritzer besitzen haben wir dann noch die Auswahl größerer bzw. stärkerer Einspritzdüsen (eine Anpassung des Steuergerätes, wir da natürlich auch von Nöten sein). Für Leistungsfetischisten sollte sich auch ein Turboumbau verwirklichen lassen, da man ja schön viel Platz hat im Motorraum. Sofern man nicht in den Kurbel/Kolbentrieb eingreifen möchte, wird es das für die meisten von uns gewesen sein.
Sachen gibts da genug, die Frage ist immer, wofür man seinen Galli gekauft hat, und wofür man ihn jetzt verwenden will.
Gruß Swit
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bei Getriebeproblemen wechseln fast alle auf Castrol Transmax Z,
einfach mal in der Boardsuche "Getriebe" eingeben, da gibts interessante Infos
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@ Anubis-GV6
Wenn die "grobe" Farbe im Fahrzeugschein steht, lässt sich vermutlich ein gestohlenes Fahrzeug schneller ausfindig machen.
Ausserdem:
solltest du mal vor der Polizei flüchten, sagt auch keiner über Funk:
"Wir verfolgen einen Mitsubishi Galant in Hamilton-Silber"!Gruß Swit
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hi,
natürlich kann man beim Händler Originale Felgen beziehen ! -
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also hoffe ich mal, das ich beim Voting nicht beschissen hab...
ich denke meiner ist Hamilton-Silber (das müsste dann das dunklere sein)
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ich finde die Karosse hat was,
aber viel lieber wäre mir das Antriebskonzept in meinem Kombi.... kommt Zeit kommt Rat -
jetzt mal ne ganz banale Idee, wurde dein Kraftstofffilter schon mal gewechselt?
Gruß Swit
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also die Farbe iss ja Hammergeil, iss doch das Rot vom Evo10 oder?
Auch der Motor scheint mächtig umgebaut worden zu sein, wenn man mal das Monster von Ladeluftkühler betrachtet.
Aber die Kotflügel sind schon ziemlich extrem.die LSD´s gefallen mir nicht so, vielleicht kann jemand noch mehr Bilder von dem finden...
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hi,
wenn das Radlager nur etwas Spiel hat, kann man es evtl. auch nachstellen (sollte auch beim Galant möglich sein). Da spart man sich oft das auswechseln und hat bestimmt noch längere Zeit Ruhe.
Wenn das Lager schon Spiel hat sollte es aber bald nachgestellt werden, da es sonst Schaden nimmt.Gruß Swit
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also jetzt mal ne blöde Frage, vielleicht hab ich da auch was falsch verstanden...
Wieso willst du da was umbauen?? Also wenn ich mein Standlicht einschalte und dann die Zündung aus, dann bleibt mein Standlicht an, dafür isses auch da!!Und wenn man das Standlicht einschaltet geht auch das Abblendlicht aus !
Aber sagt mir, wenn ich mich irre