Ja habe ich. Ich denke ich werde einige Teile bei eBay bestellen. Es gibt sowieso nur Originalteile. Ohne Räder kommt das so ca auf 300 Euro mit auf ca 1200.
Also nur die Teile, werde das selber machen.
Das weiß ich, aber denke nicht, dass die auf dem Weg überspringen wird.
Fahren nämlich nicht mit meinem
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Ja mich hat immer dieses Rasseln aus Post 1 gestört. Generell macht der Motor immer witzige Rasselgeräusche. Kette ist über den nockenwellenrädern noch relativ straff, jedoch ist die Kette weit über 3/4 der Schraube , und auf der nicht gespannten Seite ist die Kette sehr locker. Kette wird definitiv demnächst gewechselt. Fahre aber erst in den Urlaub. Wenn ich wieder da bin, weiß ich wie viel Geld ich noch über habe und entscheide dann ob die Nockenwellenräder mit gewechselt werden. Denke aber das Kohle knapp sein wird
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Mh..okay denke ich mache das dann auch so..Bleibt mir auch ehrlich gesagt nichts anderes Übrig weil ich keine Lust habe 700 nur für die Räder aus zu geben.
Bild von meinem Nockenwellenrad hänge ich mal an. Das andere sieht genauso aus. -
Ist nicht mehr wirklich doll gespannt, hinzu kommt das die Kette über die Schraube guckt. Mir machen die Nockenwellenräder sorgen. Mein Vater meint, dass das gar nicht geht einfach ne Kette auf eingelaufene Kettenräder zu ziehen. Hat einer der schon länger hier im Forum ist in etwa den Überblick wer die "günstige" Reparatur ohne Tausch der Nockenwellenräder schon gemacht hat, und wie lange er damit schon rum fährt ? Kosten laut Mitsubishi mit den Rädern 1120 glaub ich...
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Kurzes Statusupdate- meine Steuerkette ist durch. Wenn sie neu ist werde ich berichten ob das Geräusch aus Post 1 weg ist oder nicht.
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Das ist meine
Cbr600f, bin letztes Jahr gestürzt. Danach war es erstmal hackeschnitzel. Mit VIEL Geduld bei der Suche nach teilen wieder aufgebaut. -
Jo
Leider haben sich die Teile erledigt, er will nicht versenden und 600 km fahre ich nicht. Dann geht die Suche wohl weiter -
Okay gut, ja aufs Bördeln habe ich mich schon Seelisch vorbereitet da ich eh breitere Felgen haben wollte. Nabenbohrung passt dann ja auch laut Gutachten
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Moin,
brauche hilfe, kann mir einer sagen, der sich auskennt ob diese Reifen an den Lancer passen (hab nen cyo bj 2008 1.8)? https://www.ebay-kleinanzeigen…et-35/602589529-223-13420Hier ist das Gutachten http://gutachten.tec-speedwhee…607/5x1143_et35_ml671.pdf
Hab angst das da etwas nicht passt.. Preis ist ja sehr lecker. Das die reifen nicht passen weiß ich, mir geht es nur um die Felgen.
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Vorne ist er noch tiefer als hinten
Wollte ich zumindest hinten eh machen- aber nicht sehr viel weil bald neue, breitere Felgen kommen.
Ja..eigentlich brauche ich den Sturz gar nicht, fahre eh kaum Kurven und wenn dann eher langsam als schnell, bin ja kein Raser. -
Rechts ist meine ich etwas weniger als links. Ich glaube das war -1.3 rechts und knappe -2 links. Ja..ich weiß nicht also bei meinem mercedes brauchte ich nach der Hälfte des Sommers neue Reifen(der hatte hinten ähnlich viel Sturz heckabtrieb und die doppelte Leistung wie mein Lancer jetzt, aber trotzdem fand ich jetzt einen Sommer bisschen herbe) wenn das beim Lancer dann länger hält is es ja gut, dann kann es ruhig so bleiben
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Kann mir einer erklären wie er das mit den Sturz hinten nach dem Tieferlegeb geregelt hat? Habe von K-Sport das Gewindefahrwerk. Vorher einfach nur h&r Federn. Mit den h&r Federn ging der Sturz noch- aber jetzt ist das ein bisschen zu viel. Gut sieht es ja aus aber jedes Jahr neue Reifen will ich auch nicht haben.
Achsvermessung haben wir gemach. Vorne ist alles 1a. Hinten auch bis auf den Sturz den man ja nicht einstellen kann... Bild hab ich mal angehengt. -
Alles gut
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Okay... welche soll ich denn kaufen? Ich habe nur diese gefunden
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oh man... https://www.amazon.de/gp/produ…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 habe das jetzt gekauft. Denke mal das kann dann direkt wieder zurück. Oder kann ich die Lampen dort ausbauen und dann einfach bei mir einbauen?
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Jo, vielen Dank.
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Weiß einer ob die Kennzeichenbelruchtung vom sportback und stufenheck gleich ist?
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Ich bin mal mit meinem damaligen a3 von Kiel bis Bielfeld ohne öldeckel gefahren, gemerkt hab ich es erst als ich Zuhause nochmal nach dem Öl geguckt habe
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Wow.. war das ein hartnäckiges Zeug. Das wünsche ich meinen schlimmsten Feinden nicht, habe fast 2 stunden auf der Rückbank Turnübungen gemacht um das Zeug aus den Ecken zu holen.