Beiträge von Stefan97

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Hallo!
    Mein Name ist Stefan und ich komme aus München. Ich fahre seit 2 Wochen den Mitsubishi Colt c50 meines Vaters, jedoch war die Freude nur von kurzer Dauer, da bei der ersten Autobahnfahrt die Kraftkopplung aussetzte. Ich habe dazu bereits ins Colt-Forum geschrieben und hoffe, dass ich bald auch wieder zu den Mitsubishi-Fahrern gehören darf! :)


    gruß,
    Stefan


    Erstzulassung: 1990
    Kilometerstand: 76000 km


    Hallo miteinander,
    ich bin neu hier und fahre seit kurzer Zeit einen Mitsubishi Colt c50. Bei einer Autobahnfahrt mit gemütlichen 130 km/h setzte auf einmal die Kraftkupplung aus und das Auto zog nicht mehr, auch wenn der Motor einwandfrei hochdrehte. Nach kurzem Warten ging es weiter jedoch wiederholte sich das ganze mehrmals, bis ich es auf einem Parkplatz abstellte. Das ganze passiert jedoch auch bei niedrigen Geschwindigkeiten.
    Getriebeöl wurde bereits gewechselt, es kommt zum selben Effekt, es lassen sich kaum 500m fahren.


    Ich bedanke mich bereits im Voraus für jede Hilfe!
    Herzliche Grüße,
    Stefan