Beiträge von suriver

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Hallo Leute,


    ich wollte schon immer meine eigene Hobbywerstatt aufmachen. Jetzt ist es langsam soweit und ich habe mir schon ein schönes Gebäude gekauft. Zwar wird momentan alles renoviert und es läuft auch gut, aber ein Problem habe ich trotzdem. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Beleuchtung für die Werkstatt. Im Internet war ich schon etwas aktiv und habe dass hier finden können. Bis jetzt habe ich nichts bestellt. Hatte jemand von euch schon damit zu tun. Auf was muss man beim Kauf einer Industrie Beleuchtung aufpassen? Vielleicht übertreibe ich auch mal wieder und es reicht, wenn ich mir einfach LED Strahler einbau

    Gruß

    Hallo,
    ich glaube den Scheiß auch nicht mehr. Dieses Reifenreparaturset ist der größte Mist, den ich je gesehen habe. Ich hatte es auch ne lange Zeit in meinem Auto aber als es so weit war, das Ding zu benutzen, hat es mir nicht helfen können. Auf so ein Reifenreparaturset ist definitiv nicht Verlass. Ich habe mir sofort nach dieser Reifenpanne online Günstige Reifen bestellt. Ich kann dir aus Erfahrung raten, verlass dich bloß nicht auf ein Reifenreparaturset. LG