Beiträge von andre_himself

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Oh mein Gott, der Vorbesitzer aus Österreich hatte nicht einmal Papiere!? Der Wagen wird wohl nie wieder auf die Strasse kommen... Schade eigentlich. Sehr gute Substanz und super Preis. Jetzt weiss ich auch wieso er so günstig weg soll...

    Hallo ihr Lieben.
    Ich weiss nicht in welcher Untergruppe ich mich sonst erkundigen soll. Versuche mal mein Glück hier.


    Ich möchte ein Fahrzeug aus Tschechien hier nach De holen. Der Besitzer hat allerdings keinen Brief/Schein? Mehr für. Als er den Wagen 2005 gekauft hatte, woher auch immer hat er vom Zoll einen Wisch ausgestellt bekommen. Spielt ja keine Rolle ob das Fahrzeug schon 30 Jahre alt ist nehme ich an.
    Wie soll ich den hier in Deutschland jemals auf die Strasse kriegen ohne Brief und Unterlagen?
    Es gibt nur den Wisch vom Zoll von 2005...
    Wie geht man vor? Wer kann mir helfen?

    Hallo. Ich möchte gerne wieder eine Funkferbedienung haben. Die alte ist kaputt.
    Muss ich die Originale Bedienung nehmen?
    Hätte schon gerne eine Kombi, Schlüssel und Bedienung in einem.
    Wer kann mir hier helfen.