Beiträge von boarderli

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite

    Dankeschön :)
    Diese Woche kommen erstmal Fußmatten rein, dienhat entweder der Händler stibitzt oder der Vorbesitzer schon rausgenommen :D
    Eine ordentliche Decke für die Rücksitzbank ist auch bestellt, damit Hundi es dann auch auf langen Strecken gemütlich hat. Nur für die kurzen Strecken aufs Feld kommt er in den Kofferraum, da muss ich mir noch eine Deckenlösung einfallen lassen.

    Hallo,


    dann möchte ich hier heute auch mal meinen kleinen Sportback vorstellen, der seit Freitag zur Familie gehört :ja
    Es ist ein 1.8L geworden, Erstzulassung Dezember 2008.
    Da mein Kleiner ein EU-Import ist, ist er ein kleiner Ausstattungsmix, ddr nicht zu den deutschen Ausstattungslinien passt.
    Bisher ist noch alles original, allzu viel werde ich auch nicht verändern.
    Geplant sind erstmal nur zwei Kleinigkeiten, aber vielleicht ergibt sich ja noch mehr:
    - Scheibentönung
    - Rückfahrkamera


    Da mein Auto wie gesagt nicht großartig individuell ist bisher, gibt es erstmal nur ein Bild :)



    LG Lisa

    Hallo,


    ich hab mich zwar schon vor einer Weile hier angemeldet, aber jetzt habe ich seit vorgestern auch meinen Lancer und dachte ich stelle mich mal vor :)


    Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Berlin.
    Meinen Lancer habe ich am Freitag aus Zwickau geholt, es ist ein 1.8L Sportback geworden.


    Ich freue mich hier dabei zu sein :)

    Das Kind ist ja nun in den Brunnen gefallen und Vorwürfe bringen jetzt genau gar nichts.


    Dein erster Weg sollte jetzt unbedingt der zum Händler sein. Stell ihm das Problem vor und gib ihm die Möglichkeit, den Fehler auszubessern, indem er den Wagen repariert. Sollte er sich da nicht einsichtig zeigen, sieh nach was im Kaufvertrag steht und ob du gegebenenfalls getäuscht wurdest und der Vertrag somit nichtig ist.


    Fahren, geschweige denn mein Kind damit transportieren, würde ich auf keinen Fall mehr. Maximal noch bis zum Händler wenn der nicht mehrere hundert Kilometer weit weg ist und dann erstmal keinen Meter mehr ;)


    Und für die Zukunft dann eben die Tips aus Wölfchens Antwort herausziehen, also entweder jemand Kündiges mitnehmen oder einen Gebrauchtwagencheck vom TÜV/ADAC/DEKRA etc machen lassen, das kostet nicht viel und bringt zumindest einen groben Überblick über den Zustand des Autos.

    Ja, so ein paar kleine optische Veränderungen mussten bei Erna auch schon her, also hab ich schon ein paar Kleinigkeiten an ihr gemacht.
    - Kennzeichenhalter mit LED-Kennzeichenbeleuchtung
    - LED-Blinker hinten
    - V-Trec Hebel
    - neue Griffe
    - Highsider Sempione Spiegel
    - RAM Mount Handyhalterung
    - Superbike Lenker
    Den Ixil Hyperlow Auspuff hatte sie schon vom Vorbesitzer dran.

    Ah ok! Das ist dann natürlich eine Erklarung. So eine Duke würde mich ja durchaus auch irgendwann reizen.


    Meine kleine Erna bringt mich aktuell ja noch jeden Tag zur Arbeit und so fahre ich schon meine 700km im Monat :)

    Jap, da hat man sich 2013 ne schöne neue Möglichkeit überlegt, dern Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen ohne dass es ihnen auch nur einen klitzekleinen Vorteil zu früher bringt. Aber gut...


    Vogti, wie kam es denn zu dem Wechsel? :O
    Die Duke ist doch sicher ein klasse Bike?

    Dankeschööön :)
    Die kleine ist auch noch gedrosselt auf 48PS, ich komm erst demnächst dazu diese selten dämliche Erweiterungsprüfung auf offen zu machen.
    Aber allzu viel dürfte sich nicht tun, sie hat auch so vernünftig Kraft untenrum und wird bestimmt nur in den höheren Drehzahlen noch ein bisschen mehr Druck bekommen.

    Hallo,


    da es bei mir noch ein kleines bisschen dauert bis ein Lancer bei mir einzieht, ich aber schon fleißig hier mitlese, zeige ich doch zumindest mal meine Erna hier :)




    LG Lisa