Beiträge von boarderli

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite

    Die sollen Dir einfach eine Verlängerung schicken.
    Sweety hatte das Problem auch.
    Die haben das wiedermal mit der RalliArt Stoßstange verwechselt.
    Denn bei der muss der so weit drinnen stehen.


    FMS hat mir jetzt auf Nachfrage danach auch angeboten, eine Verlängerung zu schicken.
    Hast du denen irgendwelche Angaben gegeben, wie lang diese sein muss? Oder haben sie auf blauen Dunst eine rausgeschickt und die hat gepasst? :)


    LG Lisa

    Das ist leider keine Alternative. ;)
    Ich kann jetzt ohnehin nicht wieder ewig aufs Auto verzichten und nochmals x€ an Wetkstattkosten, geschweige denn 500€ für nen neuen Endtopf in die Hand nehmen.
    Ich wäre mit dem 300€ Endtopf auch wunderbarzufrieden, hätten sie ihn nicht falsch geliefert. Der Klang passt mir nämlich wunderbar.
    FMS ist jetzt am Zug, sich eine Lösung zu überlegen.

    Danke für den Tip! :gut
    Ich werds mal anmerken, denn alles Andere ist ja wieder mit deutlichen Kosten für mich verbunden und das sehen ich nicht ein. Wenn ich Neuware kaufe, muss die auch einwandfrei passen.
    Mal sehen, ob ich morgen nochmal ne Antwort auf meine Mail bekomme, sonst muss ich wohl nochmal nachhaken.

    Hätte hätte Fahrradkette. Davon ab wollte ich keinen Duplex. Ich freu mich ja, dass du mit deinem zufrieden bist, aber das hilft mir jetzt gerade konkret wie weiter? ;)
    Und für 300€ darf ich auch von FMS einwandfreie Arbeit erwarten ;)

    Wie sollte es auch anders sein, eine einfache Lösung scheint in weiter Ferne zu liegen.
    FMS schreibt sie bräuchten den Endtopf oder das Fahrzeug. Wie stellen die sich das vor? :lool
    Mal eben 400km eine Tour zu denen fahren? Auf meine Kosten für deren Fehler? Oder wieder ewig ohne Auto und mit weiteren Werkstattkosten dastehen?
    Beides definitiv keine Alternative, ich bin gespannt was ich morgen für eine Antwort erhalte.
    So kann es jedenfalls nicht bleiben.

    Folie hab ich runtergefummelt, tolle Arbeit :D
    Muss die Werkstatt wohl verpeilt haben.
    Mal sehen wann sich Friedrich MS meldet, hoffe dass die einfach nen neues Endrohr liefern und die Sache ist gelöst. Wäre schön, wenn irgendwas mal wieder problemlos laufen würde :P

    Danke für die Tipps ;)
    Folie kommt später runter, der stand heute Früh so ungünstig im Nassen und gestern hatte ich die gar nicht gesehen.


    Mail an Friedrich ist heute früh schon raus, die sollen sich kümmern. Vermute mal die haben das falsche Endrohr mitgeschickt.

    Ja, das stimmt natürlich. Ich war dann auch nur nch froh als er da war und gut.
    Heute steht klein Sporti beim Schrauber, der Endtopf wird angebaut.
    Am Samstag musste ich ihm erstmal Strathilfe geben, nachdem er mehr als zweieinhalb Wochen gestanden hat und es hier teils richtig knackig kalt war, langte die Batterie nur noch für einen einzelnen Startversuch. Dann is er mir beim ausparken direkt ausgegangen *Asche über mein Haupt, beim Mazda spricht die Kupplung ganz anders an :D*. Danach wars dann vorbei :P
    Aber nach vernünftiger Starthilfe und 30km fahren ist nun alles wieder gut und nachher krieg ich ihn hoffentlich voll fahrbereit von der Werkstatt wieder :ja

    Danke für die Empfehlung!


    @West
    1. Nein, kein ASX, sondern Lancer SB. Irgendwie wird das Profilbild verzerrt
    2. Sie, nicht er :D


    Ich suche für die Serien-16 Zöller. 18 Zöller hab ich nucht dabei und sind preislich im Moment nach nem neuen Endtopf nicht drin. Auch wenn ich definitiv später welche haben muss :D

    Hallo,


    hat hier jemand den Conti Premium Contact 2 schonmal am Auto gehabt?
    Ich bin momentan am Überlegen, welche Sommerreifen es für die nächsten Saisons werden sollen und schwanke zwischen dem Bridgestone Turanza und dem Conti.
    Zum Conti habe ich unterschiedliche Meinungen gelesen was das Abrollgeräusch betrifft. Kann da jemand aus Erfahrung was zu sagen?


    LG Lisa

    Ich muss mich mal aufregen :vb


    Da bestelle ich letzte Woche meinen Endtopf und versichere mich insgesamt zwei mal, dass der spätestens Dienstag diese Woche versandt wird.
    Jetzt erfahre ich gestern nur auf Nachfrage, dass er eigentlich erst Freitag versandt werden soll :blemm


    Nachdem ich meiner Wut Luft gemacht hatte, besprach ich mit dem Shop, dass sie den Endtopf erst nächste Woche verschicken sollen, weil ich den übers Wochenende nicht entgegen nehmen kann und das riesen Ding sonst bei den Nachbarn steht.


    Und was kriege ich heute für ne Mail? Ihr Artikel wird heute verschickt :omg


    Unfassbar, was für eine geballte Inkompetenz dort am Werk ist, ich bin sowas von sauer.
    Ich weiß wo ich nie wieder bestelle :dumm

    Schön, dass eure Autochens sich gut schlagen bei dem Wetter!


    Mein Lancer steht jetzt auch erstmal ca 2 Wochen.
    Der Endtopf sollte zwar Domnerstag geliefert werden aber ich werd ihn erst Ende der Woche darauf anbauen lassen können...
    Ja, war sehr ärgerlich nach der Laufzeit! Aber was solls, ich kanns ja nicht ändern :D


    Mit dem Scheibenbanner ist ja doof...
    Ich hatte auch mal überlegt einen dranzukleben :)
    Bisher klebt nur ein einziger Aufkleber auf dem Heck...

    Nö, generell bin ich entspannt.
    Dass immer was sein kann ist klar.
    Wenn mir aber schon ein Teil kaputt geht bei einer relativ niedrigen Laufleistung, habe ich in das Originalteil einfach kein riesiges Vertrauen mehr...
    Und gerade der Auspuff ist je nach Material eben ein Verschleißteil.
    Ich fahre mehrmals im Jahr 800km weit weg und da möchte ich die Wahrscheinlichkeit, dass mir der Endtopf da irgendwo abfliegt und ich nicht mehr heim komme, gerne so klein wie möglich halten :)
    Daher was Neues ;)