Beiträge von RedLancer

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Mindestens einmal im Monat 50 Kilometer am Stück, mit mindestens 60 km/h, besser 80 oder schneller - also nichts mit über die Ortschaften zuckeln, dein Diesel würd gern Strecke sehen.

    Naja kann man so pauschal auch nicht sagen.

    Mein Vater hat einen 2016er ASX 2.2l Diesel und fährt jeden Tag 60Km (40Km Autobahn, erlaubt 120Km/h)(<-- damit ist nur ein Tour gemeint) zur Arbeit. Mit dem ASX bekommt er nach ~9000km die leuchtende Öllampe und dann ist jedes mal zuviel Öl drin. Wahrscheinlich weil die Regeneration des DPF unterbrochen wird.


    Also wie gesagt nicht so pauschal zu sagen...




    Wenn die Reinigung läuft schaltet sich nämlich die Aussenspiegel
    Heizungen ein

    ---> sehr interressant

    Also liebe Gemeinde,
    das Autochen war jetzt seit Montag in der Werkstatt.
    Ende vom Lied ist das der Kraftstofffilter und der Luftmassenmesser getauscht wurden. Da die Fehlersuche in Mitwirkung von einer Mitsubishi-Werkstatt stattfand, hat diese noch ein MotorSoftwareupdate gemacht.
    Jetzt fährt er wieder schön ordentlich...


    Danke für Eure Hilfe!!! :gut:thx

    Also wie in dem anderen Thread beschrieben ist es bei uns nicht...


    Bei uns scheint er nicht genug Luft oder Diesel zu bekommen...wenn ich ganz sachte Gas gebe bzw mit dem Gas spiele , beschleunigt er auch langsam weiter...

    Also im 4. Und 5. ist es mir nicht möglich anzufahren, fängt zwar an zu rollen geht dann aber aus....


    Aber wenn es die Kupplung ist, müsste der Motor dann nicht hochdrehen wenn ich über die 2500 RPM komme?


    Erstzulassung: 2012
    Motorvariante: 2.2l 177PS
    Getriebevariante: manuell
    Kilometerstand:51000



    Hallo Gemeinde,
    Habe ein Problem mit unserem Outlander.
    Das Problem ist das er ab dem 4.Gang und 2600 Umdr/min kein Gas mehr annimmt. In den ersten drei Gängen passiert das nicht.


    Es sing und gehen keinerlei Kontrolllampen an.


    Hat jemand ne Idee?

    Also wenn ihr mal was richtig lustiges lesen wollt und zufällig bei "FACEBOOK" angemeldet seit, dann müsst ihr euch die Seite "SMS von gestern Nacht" anschauen.


    sehr empfehlenswert.....
    :lool

    Ich habe mal intensiver gesucht und direkt bei den Felgenherstellern geschaut und es gibt doch grössere Flegen wie 16". Habe auch bei einem Mitsubishi Vertragshändler nachgefragt was möglich ist und der meinte bis 19".

    Da hab ich ja ne richtig hitzige Diskussion los getreten....


    Ich will ja auch nich mit 21er SUV Felgen rumfahren, wollte nur wissen was möglich und auch gängige Größen sind!


    Danke für eure Antworten!

    Hai.


    Habe mir im Februar nen Eclipse D30 gekauft und würde jetzt gerne wissen wollen welche Zollgröße maximal drauf passen ohne Umbauten vorzunehmen? Mir sind im Internet immer nur 16 Zoll Felgen angeboten worden und die sind mir zu klein.


    Danke für eure Antworten...

    Ahoi hoi!
    Ich möchte bei meinem Lancer das Fahrwerk wechseln -> weil hinüber!


    Frage: Reicht es wenn ich nur die Stoßdämpfer wechsle???? Oder muß ich auch die Federn wechseln?


    Danke!