Beiträge von 70erPolara

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite


    Erstzulassung: 07.08.2002
    Ausstattungsvariante: GLS
    Karosserieform:
    Motorvariante: 2,5TD (4D56)
    Getriebevariante: manuell
    Kilometerstand: 170.000


    Hallo zusammen,


    ich habe in letzter Zeit immer mal das Problem gehabt, dass während der Fahrt die Motorkontrolllampe angegangen ist und das Auto nur noch im Notlauf lief.


    Heute war ich bei Mitsubishi und habe den Fehlerspeicher auslesen lassen. Folgende Fehler waren hinterlegt:


    DTC:11 Name: APS-S 1


    und


    DTC: 27 Name: APS-S 2


    Weiß jemand, was das bedeutet? Die Werkstatt wusste es nicht, da sie solche Auto nicht mehr so oft bekommen... :no


    Dank an euch schon mal im voraus!


    MfG
    Marcus



    Hier das ist er. Zu erwähnen gibts eigentlich nur, dass er ein recht gepflegtes Exemplar ist. Hab mir, bevor ich ihn gekauft habe noch 2 andere angesehen, in denen man jedoch teilweise im Innenraum Blumen pflanzen konnte.

    Hallo zusammen!


    Ich bin der Marcus, 28 Jahre alt und komme aus Ilmenau in Thüringen.


    Mein derzeit einziger Mitsubishi ist ein Pajero-Sport K90 aus 2002 mit aktuell 170.000Km und richtig lahmarschigen Stinkediesel... ;)


    Hobbymäßig bin ich derzeitig in der US-Oldtimerszene aktiv, würde mir jedoch auch gerne noch einen 3000GT zulegen. Vllt. finde ich ja hier noch einige Anregungen... :)