Beiträge von Simsons51

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Hallo habe seit 2 Jahren das Pioneer AVH-X7500BT. (1DIN ausfahrbar, mit Parrot Bluetooth FSP mit externem MIkrofon) Bin sehr zu frieden.



    Das Radio soll CD´s spielen, Bluetooth bzw NFC haben, vorne einen USB-Slot. Die Cd´s sollte man ohne runterklappen vom Bedienteil wechseln können. Mehr Anforderungen habe ich nicht. Optimal wäre natürlich wenn man es als komplettes Einbauset ordern könnte.

    Hallo, wer hatte schon mal Probleme mit dem Zündschloss.


    In letzter Zeit häufen sich die Fehlstarts, weil höchstwahrscheinlich kein Funken kommt. :(


    Manchmal nach 2 Starts, manchmal bei 20 Schlüssel Umdrehungen erst, springt endlich die Karre an.


    Habe beide Original Schlüssselflächen komplett sauber gemacht. Danach mit feinem Silikon Spray gefettet. Hat nix gebracht.


    Was passiert bei einem anderem Zündschloss bzw wie sieht es dann mit der Wegfahrsperre aus, welche im alten original Schlüssel integriert ist?





    Erstzulassung: 10/2004
    Ausstattungsvariante: Sport
    Karosserieform: Kombi
    Motorvariante: manuell
    Getriebevariante: manuell
    Kilometerstand: 245.000

    Hallo, wer kann mir behilflich sein. Wie bekomm ich den muffligen Geruch weg ? Wo werden die Klimaanlagen Filter gewechselt bzw desinfiziert?


    Habe eine manuelle Klimaanlage verbaut, keine Automatik!


    Viele Grüsse und danke im vorraus.




    Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
    So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
    Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.

    Erstzulassung: 10/2004
    Ausstattungsvariante: Sport
    Karosserieform: Kombi
    Motorvariante: 1.6 Benzin/LPG
    Getriebevariante: manuell
    Kilometerstand: 245.000

    Hallo erstmal,


    nach dem ein Bekannter unbedingt wollte, dass ich mich hier mal anmelde. ;)
    Fahre einen Mitsubishi Lancer Kombi (CSW) 1.6 Sport mit Tartarini Gasanlage, welche seit kurzem wider einwandfrei funktioniert.
    Ich fuhr bis jetzt nur Mitsu´s und bin eigentlich sehr zufrieden. :gut
    VG und bis Bald :win5