Beiträge von ExEspace

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Hallo und schönen guten Abend,
    bin der Matthias und wie mein Nick es schon verrät ich WAR ESpace Fahrer und Besitzer (J63 und JE).Lebe mit meiner kleinen Familie in der nähe von Bremerhaven. Da wir aber auf der Suche nach einem 7 Sitzer mit Schiebetüren waren und der JE nicht mehr der beste war ( Motorschaden ), gingen wir auf die Suche. Und kurz bevor wir schon einen Chrysler kaufen wollten ergab es sich das ich in Cuxhaven einen Space Gear( Bj98 2l GLX ) mit Anhängerkupplung(sehr wichtig) gefunden haben und das beste daran ist das er Autogas hat. So das erst einmal zu mir. Die erste "große" Tour hatten wir auch schon , ging an Vatertag mit Freunden und deren Kindern (ist ja Schlieslich ein 8 Sitzer) in den Serengeti Park ;)