Achso und beim anfahren ist übrigens alles in Ordnung. Das macht sich "erst" ab vielleicht 10 bis 15 km/h bemerkbar
Beiträge von Weagle
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Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
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Danke für die schnellen Antworten.
Werd ich zu Hause mal überprüfen, vorausgesetzt ich komme bis dahin -
hallöchen,
ich bin heut morgen ganz normal auf arbeit gefahren und wie aus dem nichts fing es vorn an zu schleifen und zu "vibrieren" eher schon zu wackeln als hätte ich nen platten. das lenkrad hat es auch stänfig hin und her bewegt.
ein kollege meinte es könnte das radlager sein...
kann mir jemand helfen?
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Diese.
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Hab mir schon einen geklärt
Im Moment liegt das Problem sowieso bei 2 muttern die einfach nicht lose gehen -
Tagchen miteinander,
ich fahre einen Mitsubishi Galant 2000 gls. Bin durch Zufall auf ihn gestoßen und könnte mir jetzt nix besseres mehr vorstellen
Bin hier zum Stöbern und zur Problembewältigung seitens meinem Achsschenkel
MfG
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Und wenn ich die alte radnabe einfach
Umbaue?
Oder wir der am Schenkel fest gemacht?
Hab da nicht so viel Ahnung.Achso und danke für die schnellen Antworten
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Hey Ho ich bin neu hier und habe ein Problem.
Hatte letztens einen Unfall, bei dem es mir hinten links die Führung des Bolzens für den unteren Querlenker zerbrochen hat und jetzt brauch ich einen neuen Achsschenkel.
Nun meine Frage :
Eine Autoverwertung hat einen Achsschenkel von einem 2002 2.4er, ich fahre aber einen 97er 2.0er.
Passt der Achsschenkel trotzdem?