Beiträge von trompi

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Moin zusammen,
    Leute ich bin kurz vorm Blackout... Möchte mir ein Dachträgerpäärchen zulegen für einen vorhandenen Dachkoffer. Aber ich kann nicht herausfinden welchen ich brauche :clear Ich hab eine schwarze serienmäßige Dachreling mit 8 Kunststoffdeckelchen auf der Relinginnenseite wo ich glaube das die Dachträger befestigt werden. Welche brauch ich denn nun ? Fixpunkte (die sind glaube ich für direkt aufs Dach zu schrauben), Integrierte oder niedrige Reling habe ich doch nicht. Universal wäre irgendwie auch unlogisch. Ich zähle auf eure Erfahrungen da ich nächste Woche gerne in Urlaub fahren würde. Der Kofferraum ist schon durch unseren Hund belegt.

    Erstzulassung: 7/2013
    Ausstattungsvariante: Instyle schlüsselntr 7107-AFE
    Karosserieform: suv
    Motorvariante: 2,2l 150 PS
    Getriebevariante: Automatig 6 Gang
    Kilometerstand:60000

    Wir fahren seit September einen ASX Instyle 2,2 l / 150PS aus 07/2013 und sind bisher sehr zufrieden. Auf der Suche nach einem schicken und nicht zu großen SUV sind wir beim ASX hängengeblieben. Werde erstmal ein bisschen im Forum stöbern und mich dann sicherlich mit der ein oder anderen Frage melden.
    Bis dahin wünsche ich allen eine gute Fahrt.


    Edi