Beiträge von RtK89

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    oh man... die erste Frage gestellt und gleich ne Super Antwort bekommen von einem Experten der nicht richtig lesen kann...


    Und im Übrigen schrieb ich auch nicht das die "immer an Licht" heißen..


    Es geht nicht darum, das die IMMER IMMER an sind, sondern nur mit angehen beim Abblendlicht. Und das solange bis ich den Knopf wieder drücke um sie auszuschalten.


    Und du brauchst mir nicht erzählen das das Illegal ist, sonst wären mein Toyota Avensis und Mazda CX-5 ja auch Illegeal gewesen und die waren komplett OEM...

    Erstzulassung: 03. 1999
    Ausstattungsvariante: Winter Edition
    Karosserieform: Kombi
    Motorvariante: V6 24V
    Getriebevariante: Automatik
    Kilometerstand:135.000




    Moin,


    Gibts es die Möglichkeit, dass wenn ich das Auto ausmache und die AUF mache, dass das Licht mit ausgeht?


    Hab schon die SuFu benutzt aber nichts gefunden


    danke schonmal :)

    Erstzulassung: 03. 1999
    Ausstattungsvariante: Winter Edition
    Karosserieform: Kombi
    Motorvariante: V6 24V
    Getriebevariante: Automatik
    Kilometerstand:135.000



    Moin,


    Gibts eine Möglichkeit das die Nebler immer an sind wenn Abblendlicht an ist ohne das ich immer den Knopf Drücken muss?
    Wenn ja, könntet ihr mir erklären was ich machen muss?


    Hab schon die SuFu genutzt aber nichts gefunden.


    Danke schon mal :)

    Moin,


    Ich bin der Robin, 27 Jahre, wohne in Bad Doberan bei Rostock und bin Verheiratet.


    Seit knapp einem Monat habe ichn Galant V6 Kombi Winter edition mit 135.000km.
    Nachdem der Hausbau nahezu Abgeschlossen ist, hatte ich mich entschieden meine Baustellen biatsch, einen Renault Kangoo zuverkaufen da der fertig mit der Welt war... Und zugleich brauchte ich ja was neues. Bei mobile dann nach Kombis gesucht mit Automatik und tada den Galant entdeckt.
    Ostersamstags Probegefahren, Dienstag gekauft^^ Bin soweit sehr zufrieden :)


    Werde auch noch ein Fred eröffnen wo dan Bilder usw vom Wagen reinkommen.


    Hoffe das Reicht erstmal :P