Beiträge von Bat-LB

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Jetzt heulst du rum weil ein sch*** USB Anschluss fehlt? Deine Probleme hätte ich auch gern :lool

    Wie setzt du Prioritäten? Für mich ist Musik im Auto wichtig. Das eine dicke Anlage im Auto ist, aber kein USB ist ein Witz.


    Nudelsose: Hast du ne Anleitung, wo ich ein neues MMCS herbekomme und die Kabelbäume tauschen lassen kann für unter 500 Euro? Da wäre ich gespannt. Ich seh das die MMCS alleine schon 400 gebraucht kosten.


    Da Bluetooth im Auge ist, dachte ich, eventuell kann man ja das Phone pairen und dann die Musik am Handy abspielen und über die Boxen hören. Mir zeigt das MMCS aber nur "System Error" an, wenn ich versuch das Bluetooth Ding zu benutzen.


    Bleibt nur noch AUX - Aber die Batterie wird durchs abspielen leider schneller leer als der Zigarettenanzünder aufladen kann.

    Wenn du so unzufrieden mit dem billig-Lancer bist und die Türverkleidungen ansprichst - wieso hat du ihn dann gekauft ?

    Könnt ich dir erklären, ich will mich aber im Moment lieber auf mein Musik-Problem konzentrieren. Denn der Radioempfang ist ja sowieso unter aller Sau, also irgendwie muss man ja Musik in die Karre kriegen, wenn man schon ne Anlage mit Woofer verbaut hat.

    Du hast dein komplettes MMCS gewechselt! Du hast dein Auto neu verkabelt! FÜRN USB ANSCHLUSS! Ich verbeuge mich zutiefst vor deinem Eifer und deiner Begeisterung sowie deinen scheinbar endlosen Mengen an finanziellen MItteln, aber es kann nicht sein dass man bei nem gebrauchten 10.000 Euro Auto nochmal tausende Euro und Arbeitsstunden nachschieben muss, um nen dämlichen USB Port zu kriegen. Das ist einfach in keinem gesunden Verhältnis.

    Nein, du redest davon, Teile von einem neuen Lancer in einen alten einzubauen. Das hat nichts mit nachrüsten zu tun. Das ist so als würdest du sagen der Lancer kann Start Stopp - Man muss einfach nur die Elektronik ausm Porsche Panamera S Baujahr 2015 ausbauen , im Lancer die Kabelbäume tauschen und dann das Start Stopp "nachrüsten".


    Mitsubishi hat hier eindeutig gepfuscht und aufs billigste gespart. Da zeigt sich, was man sieht wenn man die Türenverkleidung ansieht - Mitsubishi produziert seinen Lancer billig. Wenns anders wär, würdens den vielleicht auch ab und zu verkaufen.


    Mein Händler sagte, USB ist nachrüstbar. Vor dem Kauf. Meine nächste Anlaufstelle ist also der Typ. Ich kauf doch kein neues MMCS.

    Ist sehr interessant und sicher für Mitsubishi Händler ne tolle Sache, einfach nochmal 2000 Euro fürn Steuergerät und 500 für n neues Radio/Navi zu kassieren - Aber interessant ist, wie man USB im 2008er Lancer nachrüstet. Es ging beim 2004 Mazda 6, das muss auch hier gehen. Ansonsten verkauf ich das Auto wieder. Sowas kann nur ein schlechter Scherz sein.

    Bluetoothbox mit USB?


    Bluetooth hat mein Auto. Aux auch. Nur USB nicht.


    Ich kann mir nicht vorstellen dass ich ein neues Steuergerät brauche nur um nen USB Port zu bekommen ?! Ist ja ein Scherz. Mein BJ2004 Mazda 6 hatte nen USB Port!


    Lässt den Lancer gleich viel schlechter aussehen ...

    Mein 2008er Lancer hat leider kein USB von Werk verbaut, daher hatte ich den Verkäufer bei Denzel gefragt, ob man das nachrüsten kann. Er versicherte mir, hinten am Radio wäre ein Anschluss dafür. Daher habe ich mir ein Kabel gekauft das auf der einen Seite USB Eingang und auf der anderen Seite einen Radio-Stecker hatte (Keine Ahnung wie der heißt - Dieses Kabel halt http://www.amazon.de/dp/B01BSP…_386171_125317791_TE_item) , hab mich heute nach der Arbeit kurz hingesetzt um mein Radio auszubauen und gesehen, dass hinten kein freier Anschluss war - Viele Anschlüsse aber nichts frei. Frustrierend war, dass auch kein anderer Stecker absteckbar gewesen wäre - Das USB Kabel passt in keinen der Ports.


    So , nun steh ich an. Ich dachte ich kann in meinen Lancer USB nachrüsten. Auto hat die Rockfort Vollausstattung mit Radio Navi , BJ 2008...


    Wie krieg ich da USB rein, ohne ein 2013< Lancer Navi Radio zu kaufen?

    Ich kann dir echt nur Instyle Teile empfehlen. Mein Wagen liegt so hart mit den 18 Zollern, Schlaglöcher tun einem echt weh. Den Motor vom Instyle, mit 1.8 Liter kannst hochdrehen auf 6000 und der Motor scheint sich noch immer zu freuen, ne schlechte Straße versaut dir aber den Tag.

    Hallo!


    Ich war jetzt beim Freundlichen und hab nachgefragt, was der Einbau kostet. Er sagte, es gibt bei ihnen keine Sensoren zu kaufen bzw man muss schauen, wo diese angebracht werden können bzw. ob es neue Behälter mit Sensor gibt und ob sie überhaupt diese Funktion im Steuergerät aktivieren können.


    Ich hab alle 5 Seiten gelesen, allerdings gab es keine Website oder Info, wo man den GM Sensor herbekommt, bzw welches BJ passt etc. Im Internet nach so einem Sensor suchen ist daher recht schwer.


    Hat jemand evt. ne Teile Bestellseite für einen garantiert passenden Sensor ? Dann kann ich den zum freundlichen bringen und sie bauen mir das ein ...

    Was willst denn mit dem 7000 Euro Body Kit? Wennst nen Evo für die Rennstrecke hast, wirst ja wohl in AT was besseres finden als son völlig übertriebenen AUT Crap.