Beiträge von niki2016

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    So,nun schreibe ich Mal alles ausführlich.
    Es hieß ja,ich müsse auf das Auto noch ein bißchen warten,da das Gummi am Kofferraum erneuert werden müsste.
    Wir hatten auch das ein oder andere zu bemängeln,z.B. die Abdeckung hinter dem Fahrer- und Beifahrersitz.Diese Teile,die sich in Bewegung setzen,wenn man das Dach öffnet/schließt.Die saßen nicht richtig,dann war ne Klappe locker links neben dem Lenkrad,Sitze verschmutz, aber das wichtigste für mich war dieses Update.
    Es hieß wir können Mittwoch Morgen ab 9 das Auto abholen.Kurz vor 9 rief mein Mann vorsichtshalber im Autohaus an.
    Der Verkäufer meinte,wir müssen noch bis 16 Uhr warten, da die Batterie leer sei und es müsse ne neue eingebaut werden...also gut.
    16.30 waren wir da....Auto stand abholbereit im Hof....eine dieser Klappen hing immer noch schief,Gummi war gemacht.
    Aaaaaber,das Update war nicht gemacht!!!Also,wir noch Mal ne Probefahrt gemacht und mit den Papieren zum Mitsubishi- Händler.Dort hieß es dann,eine Wartung/Update wäre noch offen.Wir also wieder zurück.Der Verkäufer hat uns dann auf den Vertrag geschrieben,dass das Update vom Autohaus übernommen wird.Termin wäre Montag.
    Jetzt weiß ich echt nicht was ich machen soll....nicht dass das Auto echtneNiete ist und wir nur Huddel haben.Mensch ich habe mich so auf den Wagen gefreut.


    LG
    niki

    Eigentlich wollte ich heute Mal berichten an welches sch*** Autohaus wir geraten sind.Doch jetzt muss ich erst Mal was anderes fragen.
    Habe den Kleinen Flitzer seit Mittwoch.Heute wollte ich kurz "oben ohne" fahren und nun geht das Dach nicht auf*heul*...Kofferraum auch nicht!Und ein Signalton ertönt ne Weile,geht dann irgendwann aus.....ich Krieg echt die Krise.Bitte helft mir,was kann das sein.Wird doch nicht schon das Schloss kaputt sein???ICH habe ihn immer vorsichtig aufgelegt.



    Gleich schreibe ich euch noch was wir so erlebt haben mit diesem bescheuerten Verkäufer!



    LG
    niki

    Danke für eure Tipps!!


    War heute noch Mal beim Händler.
    Er will sich wegen dem Update mit dem Mitsubishi Händler ganz in der Nähe in Verbindung setzen.Die Dichtung wird er auch noch Mal überprüfen.Er meinte,das Auto müsse eh noch Mal in die Waschanlage und dann wir sich ein Mechaniker ins Cabrio setzen.


    Diese Nummer habe ich aber nun auch,zur Not kann ich mich selbst erkundigen.


    Ach so,wohne bei Koblenz(Rheinland Pfalz).


    LG
    niki

    Genau,das mit dem Vorbesitzer hatte ich vor.Hoffentlich erkennen wir als Laien ob das Gummi am Dach noch ok ist!Das am Kofferraum wird ja auch getauscht.
    Hoffe ich werde nicht enttäuscht,freue mich wie Bolle auf das Auto!!!


    LG
    niki

    Hallo,


    bin ganz neu in diesem Forum,werde mich auch die Tage noch vorstellen.
    Ich habe mich vor einigen Tagen bei einem VW- Händler in ein Colt Cabrio verguckt.Probefahrt haben wir gemacht,alles war gut,bis auf ein paar Kleinigkeiten,die die Werkstatt noch behebt,bevor wir den Wagen bekommen(Kofferraumdichtung wird neu gemacht,sagte der Verkäufer von sich aus,usw.)
    Vorvertrag wurde schon gemacht und nun lese ich hier im Forum nicht so schöne Dinge wie,dass das Verdeck nicht immer richtig schließt,Fenster nicht immer hoch fahren usw.
    Das Auto ist Baujahr 2006,85.000 Kilometer gelaufen,Scheckheft gepflegt.


    Was ist das für ein Update, was gemacht werden sollte?
    Einmalig oder regelmäßig?


    Worauf muss ich achten,bevor ich den Wagen entgegen nehme?Weil dann habe ich ja noch die Möglichkeit Fehler beheben zu lassen.


    LG


    niki