Hi Leute,
Brächte mal euer Schwarmwissen.
Was für Möglichkeiten gibt es beim Galant EA0 2,5 v6 den Sturz etwas negativer zu bekommen?
Hi Leute,
Brächte mal euer Schwarmwissen.
Was für Möglichkeiten gibt es beim Galant EA0 2,5 v6 den Sturz etwas negativer zu bekommen?
Mitsubishi Galant EA0 Limo
2.5l V6 118 KW. BJ 11/2000
Hallo Jungs,
Habe mal eine Frage an euch!
Gibt es Unterschiede beim Lenkgetriebe oder sind alle gleich?
Gruss SASCHA
HELLA 1NL 008 090-821 Halogen
Die habe ich bei mir in der SE Stosstange verbaut.
Der Kompressor arbeitet. Der bringt auch laut Werkstatt die richtigen drücke. Die hochsruckleitung wird nur minimal kühler. Kompressor schaltet sich ein und aus beim Betrieb so alle 30 Sekunden. Brauche nur die Daten für die Sensoren.
Zu geringe kühlleistung.
Das Rohr ist drauf. Verdampfer ist auch sauber. Innenraumfilter ist neu. Kompressor und kondensator Lüfter funktionieren. Laut Werkstatt ist der Kompressor inordnung.
Also bleibt jetzt nur noch expansionsventil oder ein der temparaturfühler oder der druckschalter.
Leider Kann ich per OBD keine der Fühler auslesen bzw soll und ist Werte vergleichen. Geht leider nicht mit dem Bosch testet!
Deswegen brauche ich die Werte um meine Sensoren zu überprüfen.
Da die Klima letzten Sommer ohne Probleme funktioniert hat.
Klimakompressor geht auch und hat laut Werkstatt die richtige drücke Anliegen.
Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
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[b]
Erstzulassung: 11.2000
Ausstattungsvariante:
Karosserieform: Limo
Motorvariante: 160 ps v6
Hi,
Brauche mal technische Werte bzw. Messwerte von den Fühlern an der Klima.
Temparaturfühler vorne am kondensator.
Druckfühler am Trockner.
Was für Werte müssen die haben?
Da meine Klima nicht richtig geht. Anlage ist voll. 710g r134a.
Danke im vorraus
Es hört sich für mich nach Ventildeckeldichtung an! Um den Zündkerzenschacht ist bei euch die Dichtung defekt.
Danke Schnieder für die Antwort.
Ich weis auch das bei dem link bzw. die Anlage nicht für den V6 ist. Mein vorhaben ist die Anlage ein wenig abzuändern. Billiger wie eine Komplette zu bauen. Deswegen meine Frage.
Ich habe einen Mitsubishi Galant EA0 2,5 V6 Limo mit 118Kw/ 160Ps. Und habe 4 Lamdasonden.
Wollte nur wissen ob die Anlage baugleich ist. ( Biegung und Aufhängung). Orginal hat der Gdi bestimmt einen anderen Rohrdurchmesser wie der V6.
Das ich eventuell die länge und den Flansch vom Kat ändern muss ist mir bewusst.
Denn wo ich im auge habe hat einen innendurchmesser von ca. 63,5 mm also grösser wie beim V6 original!
Ich habe den Link einzufügen für die Anlage die ich meine.
Hi Leute habe mal eine frage: Was ist bei der GDI Außpuff anlage ab Kat anders als beim2,5l V6? Die platzierung von den Töpfen und aufhängung müssten doch identisch sein oder? Denke mal das nur die länge zwischen Kat und MSD anders ist und vieleicht noch der Flansch vom Kat !!!!!
So nun zu meinem vorhaben habe eine komplett anlage ab Kat aus Edelsthal für den Galant gefunden aber leider ist diese für den GDI !
aber vom Rohrdurchmesser wäre diese anlage Kompatibel. Das ich die Anlage anpassen müsste ist mir schon bewusst. Aber habe keine lust die komplett zu überarbeiten.
Lg Sascha