Beiträge von j0ker

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Hi Leute,
    wir würden hier gerne unsere Mitsubishis vorstellen :TT


    Ich fahre einen Galant 2.5L V6 Avance in Malve Violett, mit inzwischen 80.000km.
    Bisher habe ich folgende Dinge geändert:
    - Radio fest verschraubt inkl Bluetooth Freisprecheinrichtung
    - Innenbleuchtung auf LED in Violett umgebaut
    - In.Pro Seitenblinker in schwarz
    - Ralliart Emblem im Frontgrill


    Folgendes ist noch geplant:
    - Aufpolieren lassen
    - K&N Luftfilter
    - Mittelkonsole in Wagenfarbe lackieren (lassen), inkl den Fensterhebern und Lüfungsdüsenumrandungen
    - Rahmenlose Kennzeichenhalter
    - Ez-Lip (Pro), jedoch ist das noch nicht sicher



    Der zweite gehört meiner Freundin und ist ein Colt CZC 1.5 Invite in Oriental Orange mit 84.000km.
    Da wir das Auto erst seit 2 Wochen haben wurde noch nichts geändert.
    Bei Kauf hatte er bereits eingetragene 17" Felgen drauf, die Schaltkulissenabdeckung, und Umrandete Lüftungsgitter und Lautsprecher.


    Geplant sind folgende Dinge:
    - Professionelle Innenraumreinigung
    - Schaltknauf inkl Ledersack tauschen wegen Abnutzung
    - Innenraumbeleuchtung auf LED in weiß umbauen
    - Doppel Din Radio
    - PDC einbau, bzw Rückfahrkamera
    - Sport Pedale
    - Windschott
    - Rahmenlose Kennzeichenhalter


    Falls wir was ändern, oder was neues verbaut wird, werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten :()


    Viele Grüße
    Alessia & Michael


    Erstzulassung: 05/2006
    Ausstattungsvariante: Invite
    Karosserieform: Cabrio CZC
    Motorvariante: 1.5
    Getriebevariante: Manuell
    Kilometerstand: 85000


    Hallo Leute,
    Bin seit letzter Woche im Besitz eines Colt CZC. Leider stört mich der abgenutzte Schaltknauf, daher würde ich gerne einen neuen (guten gebrauchten) draufsetzen.
    Leider finde ich aber nichts im Netz, oder bin einfach blind.


    Vielleicht kann ja jemand helfen mir einen in braun zu organisieren.


    Desweiteren suche ich für den Grill vorne das Ralliart Logo, ich habe bereits eins in meinem Galant, wobei ich glaube das ich für den Colt ein anderes brauche, oder?!
    Teilenummer vom Logo welches ich am Galant habe ist die: 7450A309


    Falls es doch das richtige Teil ist, bräuchte ich dazu auch jemanden der das Teil nich im Verkauf hat.


    Viele Grüße
    Michael

    Guuuuude!
    Ich muss mal ganz doof fragen, gibt es von der RMC zufällig auch eine Whatsapp-Gruppe?
    Würde gerne mal zu nem Treffen kommen, verpasse es aber so gut wie immer, da ich vergesse hier rein zu schauen :clear


    Viele Grüße Michael

    Hallihallo,
    war um 19 Uhr beim Walsgeist, und hab durch Zufall auf der Heimfahrt noch deinen Lancer gesehen Mirko, schaut richtig gut aus (zumindest von dem was ich im dunkeln noch erkennen konnte, bin extra nochmal ne Runde über den Parkplatz gefahren :() )


    Grüße Michi


    Erstzulassung: 2002
    Ausstattungsvariante: Avance
    Karosserieform: Kombi
    Motorvariante: 2.5L V6
    Getriebevariante: Automatik


    Servus Leute,


    habe leider ein kleines Problem mit dem Einbau vom Radio.
    Da ich das Radio jetzt schon seit knapp nem halben Jahr "locker" drin hatte, wollte ich mal die Zeit nutzen, um es "ordentlich" einzubauen.


    Also die Mittelkonsole raus, Rahmen gelöst, Ablagefach nach oben geschraubt, und Radio unten rein.
    Leider habe ich nun das Problem, dass es ziemlich nach vorne rausguckt, sind bestimmt 5-7mm, als Schrauben habe ich die "letzten" genommen, daher habe ich leider keine Erklärung wie das sein kann .... vielleicht weiß von euch ja jemand Rat :)



    Stehe nun auch vor der Entscheidung, mir nen Magnaflow unter meinen Galant 2.5 zu schrauben.


    Weiß nur noch nicht, ob der 14805 (2x90mm) oder der 14807 (2x100mm).
    Hat da jemand Erfahrungen? - Was sieht besser am Avance aus / was klingt besser?!


    Gibt es sonst noch Vor/-Nachteile?

    Guten Abend,
    ich bin auch eher für Box + Handwäsche statt Waschanlage.


    Hab heut den Anruf von meinem Händler bekommen, da ist ein kleines Teil für mich gekommen ...
    Was hab ich mich darauf gefreut :thx


    Ohhh man.
    Da sieht man mal wieder wie die Mitmenschen mit einem umgehen .


    Hast den auch erwischt der die tür eingedrückt hat .


    Oder war der aus den augen aus dem sinn


    Jap so war es, vom Einkaufen wieder gekommen, Parkplatz neben mir frei, Delle drin.
    Hatte dafür ein etwas längeres Gespräch mit dem Lackmenschen, und werde mir evtl noch die Außenspiegel folieren lassen.
    Bin mir nur unschlüssig ob die Carbon Optik zu nem Malve-Violetten Galant passt, oder ob ic hda doch besser eine andere Folie nehmen sollte.

    Muss nochmal ganz doof Fragen, welchen Lackcode hast du unter der Motorhaube stehen?
    Bei mir steht T08 / T08B, was ja eigentlich Malve Violett ist, allerdings finde ich meinen Lack viel dunkler.


    Deiner leuchtet ja praktisch in Lila :gut ...oder ist der frisch aufpoliert worden vor den Bildern?

    Servus, wollte mich mit in die Liste eintragen, leider klappt das nicht, da der Text angeblich dann zu lang ist.

    Zitat

    Deine Nachricht ist zu lang. Es stehen maximal 15 000 Zeichen zur Verfügung.


    Wäre super wenn das jemand machen könnte.
    Zu den Daten:


    j0ker - 02'er Avance Kombi v6 - 77.000km - Alles super, nur schmutzig :pp