Beiträge von Raziel

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    werd ich ma machen ... komischerweise kam die warnmeldung seit meinem post nich mehr (also heute :TT ) ... typisch sowas ... wie ein komisches geräusch im auto das verschwindet sobald man zu werkstatt fährt

    Also hab nochmal den sicherungskasten im Motorraum gecheckt.... ich hatte ihn vorher schonma gecheckt nur da waren mir die symbole im deckel nich aufgefallen :pp :pp
    jetzt hab ich die richtige sicherung gefunden und sie war durch... ne neue rein und alles wieder gut (und ja sie tut im stand! :nick :nick )


    vielen dank für die hinweise und die super schnellen antworten :thx :richtig :richtig

    Sicherung wollt ich checken weiss aber nich wo die is. Das Auto kam aus Luxemburg daher is die Anleitung in französisch da könnt sich auch gleich auf japanisch sein :) werd die vorn ma durchschaun... 10mA und im Motorraum engt die auswahl schonmal stark ein :TT


    und ja ging vorher immer, hat auch ne extra taste am blinkerhebel und ich bin sicher die ging auch bei langsamer fahrt... aber um sicher zu sein muss ich das ma testen

    geht das bei anderen schlüsseln von mitsubishi dann auch? habe nen Lancer CYO von 2008 und er meckert beim Starten seit geraumer Zeit ab und an mal "Schlüssel Batterie check". rein von der logik her dürfte da ja auch nichts passieren. (hab auch schon von anderen gehört, dass man den schlüssel neu programmieren muss wenn der Saft ganz weg is... jedoch nicht konrkret bei mitsubishis)

    Hallo,
    hab schon seit einiger Zeit das Problem, dass bei meinem Lancer (genaueres siehe unten) die Wassersprühanlage für die Xenonscheinwerfer nicht mehr tut. Wassertank ist voll bzw. wurde in der Zeit mal Rand voll gefüllt, Sprühwasser für die Scheibe funktioniert normal. Es muss im Winter Anfang 2015 futsch gegangen sein. Mein Verdacht ist: Pumpe zugefroren und dann die Sicherung durchgebrannt, oder die Pumpe selbst. Hatte jemand schonma ein ähnliches Problem oder weiss jemand welche Sicherung ich checken müsste oder ob es nur an der pumpe liegen kann?


    Danke schonma für antworten,
    Gruß Pierre :thx :thx :thx


    Lancer CYO
    Erstzulassung: 2008
    Karosserieform: Sportlimusine
    Motorvariante: 1,8l Benziner
    Getriebevariante: Handschlatung

    Hiho
    dann stell ich mich ma vor. bin der Pierre, 31 aus Stuttgart (oder ein wenig drum herum). Fahre nen Lancer CYO als Sportlimusine. Leider erst seit einem Jahr. Davor wars ein nicht sehr geliebter Ford KA (er fuhr halt...) und davor hatte ich nen Colt GLXi der mir von einem der rot und grün nicht ausseinander halten kann zerstört wurde.


    So... dann mal einen Gruß an alle Fans der "drei Rauten" hier :win5