Beiträge von Fafina

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    ... wie`s ja oben geschrieben steht ;)


    Hallo, bin Falk - 51 J. und seit 1 Woche habe ich nun wieder eine Clipse D22 / Bj. 92
    Meine letzte habe ich vor ca. 8 Jahren abgegeben, weil damals plötzlich Rollstühle in ein Auto passen mussten.
    Trennung war schwer und deshalb habe ich wohl auch damals all meine Erinnerungen an sie gelöscht ... :Yp ... man(n) kennt das ja ... :CL
    Ich nehme meine Neue jetzt mal als eine Art "Projekt" ;)
    Auto läuft, Kupplung ist im Ar*** (wusste ich), sie ist eine Hybridin (+LPG) und sonst nicht die Allerschönste - aber jaaaa ... es zählen die inneren Werte :nick
    Ich führte sie in mein Heim ... nein, ich lies sie (über-) führen ... . Im Gasbetrieb ging die MKL an. Haube auf und gesehen, dass der Luftfilter nicht verschlossen war und hier irgendwie ein Ansaugschlauch fehlt? Muss ich wohl im Testosteronkauf übersehen haben ...
    Den Luftfilter habe ich erst einmal provisorisch zu (Klammern fehlen). Aber was an den offenen Zugang von unten kommt, ist mir ein Rätsel ... bzw. hab ich im Trennungsschmerz wohl damals gelöscht. Resonanzbehälter? Ist es die Hauptzufuhr? Winterumschaltung?
    Und wenn ich jetzt noch wüsste, wie man ein Bild einfügen kann, wäre ich (und auch ihr) noch ein großes Stück schlauer ...


    Wie auch immer ... nochmal Hallo und auf ein gutes Miteinander :gut