Beiträge von keeper74

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite

    Hallo zusammen,


    der letzte Eintrag ist zwar schon etwas her, aber ich habe ein seltsames Verhalten von meinem BC.
    Seit geraumer Zeit, geht die Reichweite beim Volltanken bis auf max. 73km und zählt dann Lustig runter.
    Habe schon mehrere Sachen ausprobiert: Schlüssel beim tanken raus, Km (am Tacho) auf Null, BC resetet, nach dem tanken gewartet...hat alles nix gebracht !!!


    Hat jemand ne Idee

    Hallo zusammen,


    ich war letztens beim Tüv und er hat ein bisschen was beanstandet...
    1 Bremsenschlag links Erledigt :nick
    2 Bremsleitung hinten Erledigt :nick
    3 Scheinwerfer Lichtbild nicht zulässig Erledigt :nick
    4 Heckblech ziemlich durchgerostet.....mein Problemkind... :X


    Habe leider kein Bild zur Verfügung, aber gemeint ist das senkrechte Blech zwischen Reseveradmulde und Stoßstange(fänger).
    Kann ich das einfach kürzen bis ich auf gesundes Material treffe, oder muß das neu ???
    Wenn neu, wo bekomme ich das ???


    Schonmal ein dickes DANKE im vorraus :thx :thx :thx

    1. Soo, hab mich mal vor ein paar Tagen daran gesetzt...und sehr zu meinem entsetzen, mußte ich feststellen, sobald ich einen der beiden Stecker am CD-Laufwerk abziehe, ist das Display duster :dk :Yp .
    Besteht evtl. die Möglichkeit, es zu deaktivieren/rausprogrammieren ????


    2. Hat hier jemand Erfahrungen mit FM-Transmittern gemacht ?
    Als alternative zum USB-Radio...

    Hallo zusammen,
    Ich habe einen 99er Space Star GLX, mit eingebautem Navigationssystem (siehe Bilder). Ich möchte gerne ein Radio mit USB-Anschluß einbauen,
    aber nicht auf die Anzeige des Bordcomputers verzichten. Ich habe schon mehrere Beiträge gelesen, allerdings handelt es sich bei denen um ein
    anderes Display (meins hat keine Tasten, alle Einstellungen werden über das Radio/Navi gemacht). Das Navigationssystem nutze ich nicht. Hat jemand ne Idee ???