Beiträge von boris

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite

    Moin!
    Habe mir nach Motorschaden (nach wie vor ungeklärter Ursache) den Sigma Station Wagon in gleicher Wagenfarbe nochmal gekauft und schlachte den ersten jetzt am Wochenende wohl aus und werde alles einlagern wofür ich Platz habe und wo ich als zugegebenermaßen ungeübter Schrauber rankomme. Danach muss ich den Rest schnell entsorgen, da ich nix hab wo ich den kostenfrei unterstellen kann...


    1.: Braucht jemand was? der Sigma ist von 1994 und hat ca 300000 km runter (also alles nicht mehr 100% in Schuss) - Das schreibe ich hier ohne kommerzielles Interesse, Spenden zum Erhalt des Neuen sind natürlich willkommen...



    2.: Habt ihr noch Tipps was man retten sollte (außer Scheinwerfern und anderem offensichtlichen Kram natürlich)?


    Erstzulassung (des Teileträgers): 1994
    Ausstattungsvariante: F07W
    Karosserieform: Kombi
    Motorvariante: 170PS
    Getriebevariante:
    Schaltung
    Kilometerstand: ca 300000

    Falls es jemanden interessiert:
    Das Teil von Sachs ist jetzt eingebaut, passt perfekt und funktioniert tadellos. offenbar eine brauchbare Alternative zu dem LuK-Teil, das zwar überall angeboten wird aber nirgends verfügbar ist...

    Hallo Zusammen!
    Die Kupplung meines Sigma SW F 07 W ist wohl durch. Anstiege schafft er fast gar nicht und auch von der Ampel geht es mittlerweile nut noch sehr langsam los...
    jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Kupplungssatz. Laut meiner Recherche ist das von LuK das Teil mit der Nummer 623186760. Wird hier und da im Netz angeboten, ist dann aber jedesmal wenn ich zuschlagen will doch nicht verfügbar... :/
    jemand ne Idee wo ich den Satz herbekomme?


    Danke und Gruß


    Boris

    Erstzulassung: 93
    Ausstattungsvariante:
    Karosserieform: Staion Wagon
    Motorvariante: F 07 W
    Getriebevariante: Schaltung
    Kilometerstand: 178000