Hallo, Diva ist wieder zuhause.
Meine frau brachte das Fahrzeug zur Werkstatt: Kein Fehler abgespeichert. ( Immer wenn ich brachte, war einer, Mysteriös)
Es wurde gemessen und getan.
Ergebnis laut MMD Wir sind tzu Blöd zum Fahren.
Auf meine frage, welcher Kupplungsschalter eneuert wurde kam vom Mitsubishi Büro mitarbeiter : Da gibt es nur einen. ( Ich als Laie gehe von zwei aus , einer der erkennt Pedal ganz unten zum Starten, einer oben zum Starten wenn AS&G Aktiv ist )
Wollte mal die Bestellnummern haben: geben sie nicht raus, weil es eine Gewährleistungsarbeit wäre.
Der "Ausfall" vom AS%G wäre auch kein Mangel. ( Naja, Neuwagen ?? ) Als ich den Mitarbeiter aufs handbuch verwieß: wenn AS&G blinkt bitte Fachwerkstatt aufsuchen, kam als Antwort: Dann löschen wir den Fehler und berechnen das.
Dann kam eine neue Aussage: Wir hätten bei 60 KM/h den Fuß auf der Kupplung ( Gut , ab und an muss ich auch mal schalten ) Ich pers. Trete auch mal bei 50-70 die Kupplung und rolle auf eine Rote Ampel/Stau ähnliches zu. Ohne Runterschalten. Das würde den Fehler auch verursachen
Der Fehler würde beim Fahren kommen, abgespeichert und nach dem Dritten Neustart der Diva angezeigt ( Klingt Logisch )
Habe demnächst Urlaub und ein Termin bei einer Anderen werkstatt ( Mal beide Schalter austauschen )
Was anderes: Gestern festgestellt: AS&G An ( Ja es geht seit drei tagen ) , Diva steht, ich Spiele am Lenkrad, Auto Springt an. Ist das Beim Outländer so??
Das habe ich 2,3,4 mal über den Tag probiert. gehtz immer.
Mal sehen , ob der " Fehler", der keiner ist, nochmals auftritt
Gruß und Danke an alle