Beiträge von Nipponracer.89

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    also meine sind ganz klar...


    Subaru impreza wrx sti hawkeye


    nissan skyline r34


    toyota supra mk4


    honda/acura NSX


    pontiac firebird v8 is ja klar:)


    und ein 3000gt spyder mit ner gen1 front

    also für mich als mechaniker entsteht hier grade neuland mit den agr ventilen in den zylinderköpfen.....


    lerne ja gerne neues kannst du mir das erklären was es mit denen auf sich hat wo die sitzen und was diese ganzen ventile im gegensatz zu einem agr ventil machen? :lool

    hallo sven,


    du musst die frage bei uns im forum auch stellen sonst kann sie dir keiner beantworten :gut ab


    und wie stefan schon sagte ist die ecu aus deinem gt nicht chip fähig...


    es geht auch viel einfacher mehr leistung zu bekommen da ist aber erst mal die frage wieviel leistung möchtest du?




    p.s bei uns im forum bekommt jeder einen antwort wen jemand einen drauf geben kann und wen sie den gestellt wird :rolleyes


    gruß dennis

    Hi will mich kurz vorstellen,


    Heiße Dennis bin 26 komme aus Marburg von beruf pkw und lkw mechatroniker und fahre einen 3000gt Twin turbo..


    hab da auch gleich die erste frage zum user gallier ist dieser noch aktiv hier?





    mfg dennis