Beiträge von Zen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Ich höre gern alles von Dora Heldt, meist auch von ihr selbst gelesen. Oft spielen die Geschichten auf Sylt oder an der Nordsee. Aber auch Frankfurt und der Ruhrpott kommen immer wieder vor. Und nicht unbedingt nur für Frauen interessant.

    Surfen mit 160 kmh


    Zugreisender fährt bei Tempo 160 auf Trittbrett mit
    Ein Bahnreisender riskiert in Stuttgart aus Liebe zu seinem Gepäck sein Leben.


    Nicht ohne sein Gepäck: Ein Bahnreisender ist bei 160 Stundenkilometern auf dem Trittbrett eines Zuges mitgefahren. Der 39-Jährige hatte am Stuttgarter Hauptbahnhof noch eine Zigarette geraucht, als der Zug mit seinem Gepäck losfuhr, wie die Polizei mitteilte. Aus Angst, seine Sachen zu verlieren, sei er auf das Trittbrett zwischen der schiebenden Lok am Ende des Zuges und dem letzten Waggon gesprungen. Erst nach 21 Kilometern Fahrt stoppte der Zug bei Vaihingen im Kreis Ludwigsburg. Ein Zeuge hatte die Aktion beobachtet und die Polizei verständigt. Der Hubschrauber, der die Strecke absuchen sollte, konnte wieder abdrehen. Den Mann erwartet nun ein Bußgeld.


    Süddeutsche Zeitung

    Ich glaube da gehts nur um den strom-Mix aller in einem Land registrierten Stromanbieter. Mit deinem Vertrag unterstützt du die Zunahme des Marktanteils von ökologischen Strom. aber so genau kenne ich mich da leider nicht aus.

    Du glaubst doch nicht das die Merkel geht ?
    Die gesamte deutsche Politik ist auf die ausgerichtet, wenn nicht sogar die europäische.

    Jamaika ist in der letzten Nacht krachend gescheitert.
    Nun müssen offenbar Neuwahlen her.


    Wer hat eurer Meinung nach Schuld am Scheitern einer möglichen Koalitionsbildung ?

    Willst Du uns damit etwas sagen? :TT


    Dass ihr mal wieder Langweilig ist und sie uns mit ihrer Anwesenheit beehren möchte.


    Und worin unterscheide ich mich da von vielen anderen hier ? Ich habe eben nicht immer Zeit mich hier rumzutreiben. Aber es macht Spaß immer mal rein zu gucken, wenn ich Lust habe.

    Naja schon oder ?
    Das alle die noch allein sind jetz drauf los flirten sollen auf Teufel komm raus.
    Dann seid ihr nicht mehr lange allein. :shy

    Frühling ist Flirtzeit


    Sie haben weder auf dem Weihnachtsmarkt noch bei der Faschingsparty die große Liebe getroffen? Macht nichts - der Frühling ist DIE Zeit für den Flirt schlechthin!
    Die Sonne wird stärker, der Schnee schmilzt endlich, und plötzlich macht sich Übermut breit. Die Menschen flirten nie so stark wie im Frühling. Wer also auf der Suche ist, sollte sich auf den Weg nach draußen machen: Es kann sich sogar dauerhaft lohnen. Wissenschaftler fanden heraus, dass Paare, die sich im Frühling trafen, oft länger zusammenbleiben als andere. Lesen Sie, warum Sie jetzt auf Partnersuche gehen sollten.
    Es ist atavistisch, aber wahr: Wenn Frauen wieder leichtere und figurbetontere Kleider tragen, sind Männer schneller interessiert. Wenn Männer Komplimente machen, hebt das das Selbstbewusstsein der Frauen. Und Flirts beginnen nun einmal über Äußerlichkeiten. Also: Genießen Sie sowohl den Anblick als auch die freundlichen Worte!
    Wenn Sie sich glücklich fühlen, schüttet Ihr Gehirn Serotonin, Dopamin und Noradrenalin aus. Genau denselben Effekt hat Sonnenlicht. Gehen Sie also vor die Tür und lassen Sie sich ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Sie werden sehen, Sie sind nicht allein!
    Wenn möglich, machen Sie schon früh einen Spaziergang. Die Strahlen der Morgensonne sorgen für Tatendrang und Energie.
    Die meisten Tiere und auch Menschen fahren im Winter herunter: Sie leben auf Sparflamme, denn der Körper braucht alle Energie, um warm und wach zu bleiben. Die länger werdenden Tage und das zunehmende Sonnenlicht dagegen sorgen dafür, dass der Winterschlaf endet. Es liegt Abenteuerstimmung in der Luft, der Sie nachgeben sollten.
    Nicht nur wegen des Lichts und der Wärme ist es jetzt wichtig, nach draußen zu gehen: Im Frühling ist das Draußensein immer wieder etwas völlig Neues. Im Sommer werden Sie sich längst wieder daran gewöhnt haben, wie sich Wind und Sonne auf der Haut anfühlen. Genießen Sie also jetzt das Glücksgefühl und schauen Sie sich um, ob Sie es nicht mit Gleichgesinnten teilen können. Die neue Energie nach dem Winter in Verbindung mit den positiven Botenstoffen, die nun vermehrt ausgeschüttet werden, macht Menschen bereit für Neues. Sie ertappen sich bei einem Flirt mit jemandem, der nicht komplett Ihr Typ ist? Macht nichts, genießen Sie es. Ob etwas daraus wird oder nicht: Sie haben eine schöne Zeit.

    Weihnachtsbräuche - was macht ihr so ?


    Weil es in einem anderen Thema nun schon angeschnitten wurde, traue ich mir noch ein anderes Thema zu, wo ich euch was fragen möchte.
    Weihnachten ist eines dieser Feste, was ohne die althergebrachten Bräuche und Sitten kaum vorstellbar wäre. Zu einem gelungenen Weihnachtsfest in Deutschland gehören viele unterschiedliche Elemente, die sich im Laufe der Zeit fest etabliert haben.
    So gehört bei uns der geschmückte Christbaum zum Weihnachtsfest einfach dazu. Auch die Krippe mit dem Jesuskind ist für viele Menschen ein fester Bestandteil der weihnachtlichen Dekoration und Symbolik.
    Fast auf der ganzen Welt wird Weihnachten gefeiert. Dabei hat fast jedes Land eigene Traditionen und Sitten, die mit dem Fest der Liebe in Verbindung gebracht werden. Teilweise finden wir aber auch in fernen Ländern Weihnachtsbräuche, die bei uns geläufig sind.


    also was macht ihr jedes Jahr an Weihnachten so ?!

    Oh ... Oh.. wenn ich die Beiträge hier Lese, warum feiert Ihr eigentlich Weihnachten ? Weihnachtsbaum aufstellen und auf Adventsmärkte gehen Geschenke verteilen ohne den Sinn zu verstehen und zu kennen ?


    Mach dir nichts vor ! Der Sinn von Weihnachten ist heute ein ganz anderer als er eigentlich mal war.
    Wenn du das den ungläubigen vorwirfst, müssten wir heute alle auf Weihnachten verzichten. Das willst du doch selber nicht, oder ?
    Ja - ich gehe Weihnachten gern auf Weihnachtsmärkte, stelle gern einen Weihnachtsbaum auf. Diese kurze Zeit im Jahr ist alles so,
    wie es eigentlich das ganze Jahr sein sollte. Menschen sind toleranter und freundlicher zueinander und das Fernsehen bringt auch mal
    Programm das man sich ansehen kann, ohne zum Speien alle 10 min. auf Toilette zu rennen.
    Das hat mit der christlichen Tradition wenig zu tun. Das Weihnachtsfest hat nur Glück dass es am Ende des Jahres liegt. Da wollen
    alle nur noch das Jahr vernünftig und in würde ausklingen lassen. Wäre Ostern am Ende des Jahres, würden wir Ostern so feiern.