Beiträge von ralph1987

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite

    Hab jetzt nochmal geschaut und gesehen dass diese Nasen abgebrochen wurden - leider genauso wie beschrieben.
    Schade dass das so billig gemacht wurde, aber in dem Fall wohl nicht zu ändern.


    Danke für eure Unterstützung


    Liebe Grüße, Ralph

    Hi Leute,


    Ich hab folgende Bitte bzw Frage zum Kofferraum meines Lancer Stufenheck:
    Hat der serienmäßig eine Platte über den Reserverad bzw irgendeine Art Abdeckung außer dem Teppich? Ich hab meinen gebrucht gekauft und da ist nur eine schlecht reingebastelte Holzplatte unter dem Teppich, die bei jedem Schlagloch klopft und jetzt suche ich quasi das Original.


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe


    Lg Ralph

    Hi Leute,


    wie sich das gehört, stell ich mich als Neuer vor :)
    ich bin 28, komme aus Kärnten und fahre seit 3 Tagen einen Lancer 1.8 Invite (Stufenheck) in schwarz, den ich mit der Zeit ein klein wenig verändern werde (Auspuff, Felgen, Federn, vielleicht Spoiler o.ä).


    Da meine Zeiten als großer Autoschrauber schon ein wenig her sind und ich die letzten Jahre mehr an Motorrädern als an Auto verbracht habe, werd ich wohl nicht der große Poster hier werden, aber wenns genehm ist, das eine oder andere Mal Rat und Tipps suchen und vielleicht auch das eine oder andere kaufen/verkaufen :)


    Ich freu mich auf eine gute Zeit hier und wünsch euch gute Fahrt!


    Liebe Grüße,


    Ralph