Beiträge von Lua10

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Ich habe vor die komplette Karosserie auf den Ralliart umzubauen, also Front, Heck, Seitenschweller und Motorhaube und dann noch den Spoiler vom Evo.


    Aber alles so nach und nach, da ich die Woche über nicht an mein Auto Schrauben kann.


    Danke für den Tipp, da werde ich mal mit ihm in Verbindung setzen.

    Danke an John Doe


    Auf hohe Preise stell ich mich schon ein, hab davor ein Mini Cooper S gefahren und Mitsubishi wird hoffentlich nicht viel höher als BMW mit den Teile kosten liegen

    Hallo ich besitze seit kurzer Zeit einen Mitsubishi Lancer Limousine Diesel Bj. 2008, optisch würde ich diese gerne in einen Ralliart umbauen.
    Als ich zu meinem Mitsubishi Händler gefahren bin und nach den Teilen gefragt habe, hat er gesagt das es möglich ist, er aber zum suchen eine Fahrgestellnummer braucht.
    Nun meine Frage an die Ralliart Fahrer unter euch, wäre jemand so nett und könnte mir seine Fahrgestellnummer geben, wie gesagt brauche diese nur zum suchen der Karosserieteile.
    Dankeschön schonmal im Voraus!


    Mit freundlichen Grüßen
    Philipp