Beiträge von asisvolker

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Hi, hier noch mal ein Inspektionsangebot für den 1.5 DID 100.000km - 218,98€
    Ich denke es passt.
    Achso, 5,50l geben sie beim Ölwechsel vor, 5W-40 Diamond Performance für 67,60.


    Ansonsten Gute Fahrt allen und ein gesundes neues Jahr ohne RUTSCH...


    mfg Volker

    Hi, muß zu den Preisen aber sagen, dass ich mir immer bei mehreren Mitsuwerkstätten habe ein Angebot habe machen lassen und siehe da, ein Essen ist im Vergleich immer rausgesprungen
    - fragen kostet nichts - nicht fragen tut manchmal weh -


    mfg Volker

    Hi, hab nun innerhalb von 2 Jahren (09.09) die 60 000km erreicht - keine Probleme gehabt
    - Inspektion hatte auch seinen Preis - 282,00€ -
    Ich finds ganz schön fett - andere Meinungen und Erfahrungen hierzu?
    GUTE FAHRT

    Was haltet Ihr von einem Werkstättenverzeichnis, gelistet nach PLZ; geordnet nach Preis, Leistung, Zufriedenheit


    Ich glaube das geht alle an - vielleicht nimmt sich der Administrator dieser Aufgabe an und wir tragen die Daten dazu ein.


    Ideen sind gefragt.


    mfg Volker :richtig

    Hi, ich fahre eine Colt 1.5 Diesel und mir ist aufgefallen, dass die Preise der Werkstätten bei den tonusmäßigen Inspektionen um fast 150,00 Euro unterscheiden.
    Beispiel 2. Inspektion - 40000 km
    1. Angebot - 400,00 €
    2. Angebot - 320,00 €
    3. Angebot - 250,00 €


    die von Mitsu vorgegebenen Leistungen sollten in Vertragswerkstätten doch gleich sein ?


    Wie sind Eure Erfahrungen?


    mfg Volker :gott

    Hi, habe mir auch einen DID zugelegt und ca. 6000 km (täglich AB/ Großstadt) weg, ich kann dir nur gratulieren - ich sag mir, ich habe mit diesem Auto,, noch zwischen 6 und 7 Litern, alles richtig gemacht, das passt schon von Preis & Leistung zusammen
    mfg vg