Also soweit ich das beurteilen kann und soweit ich das prüfen konnte kann es nur am dk Poti liegen denn der LMM funktioniert einwandfrei und ist sauber. Die DK ist auch sauber und der Magnet ( ein Ringmagnet) ist heil.
Ich war noch mal bei dem Mitsu Händler meines Vertrauens der sagte es kann dem Fehler nach nur am Poti liegen.
Beiträge von Paddy1911
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Okay also den LMM habe ich schon gespült hat aber leider nichts gebracht, der Stecker sieht auch gut aus und ist sauber. Ausgelesen wurde er da kam aber nur der Fehler von der Dk bei raus. Ich will heute mal zu Mitsubishi mal gucken was dir dazu sagen.
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Die Dk wurde bei einer Fachfirma auf Herz und Nieren geprüft und gereinigt und anschließend wieder eingebaut und angelernt.
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Ja habe ich da kam als Fehler die Drosselklappe raus, aber die ist ja heil.
Von daher wäreso die Idee das es an dem anderen Poti liegen könnte. -
Erstzulassung: 1.8.1999
Ausstattungsvariante: Compfort
Karosserieform:
Motorvariante: 1,8 GDI 122PS Facelift
Getriebevariante: Manuel
Kilometerstand:130tkmHallo,
ich habe da mal eine Frage und da mir die Such-Funktion leider nicht weiterhelfen konnte probiere ich es jetzt mal auf diesem Wege und hoffe ihr könnt mir helfen.Nun zu meinem Problem:
Wenn ich z.B. auf der Autobahn konstant 120km/h fahren will ruckelt der Motor einmal kurz und die MKL geht an und der Motor dreht maximal noch bis 3000 U/min und läuft dementsprechend nur noch ca 100 Km/h.
Ich hatte zu erst die Drosselklappe in verdacht und habe diese prüfen lassen, doch diese ist vollkommen in Ordnung.
Könnte es sein das, das Gaspedal Poti einen defekt hat?
Hat da jemand von euch Erfahrungen mit?
Vielen Dank im voraus -
Moin na gut genächtigt?
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Na dann bin ich hoffentlich der letzte für heute und die nächsten 4 Stunden und 1 Minute
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Moin,
Ich bin Patrick oder Paddy, komme aus Hamburg und bin 24 Jahre alt.
Ich fahre seit heute einen Carisma GDI von 99.
Ich freue mich auf nette gespräche und informative Unterhaltungen.